Drilldown: AtkInfo SonneMond

Aus PokéDexia

Eine Tabelle auswählen:


AtkInfo SonneMond > AP: 1-10 & ZStaerke: 100

Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.

Beschreibung:
Anwender schleudert sein Item auf das Ziel. Stärke und Effekt der Attacke hängen vom Item ab. (1) · Attacke mit großer Kraft gegen den Gegner, der dem Anwender in derselben Runde zuletzt Schaden zufügte. (1) · Attacke mit hoher Erstschlagquote. Das Ziel schreckt zurück. Gelingt nur in der ersten Runde eines Kampfes. (1) · Das gesamte Team nimmt aktiv am Kampf teil. Je mehr Pokémon, desto höher die Anzahl der Angriffe. (1) · Das Ziel wird vom Zorn der Natur getroffen und verliert dadurch die Hälfte seiner KP. (1) · Der Anwender lädt die Attacke auf. Handelt das Ziel vor dem Anwender, verdoppelt sich die Stärke der Attacke. (1) · Der Anwender stiehlt dem Ziel mit einem Kuss KP. Die Höhe der Heilung beträgt mehr als die Hälfte des beim Ziel angerichteten Schadens. (1) · Ein Bumerang aus Knochen, der zweimal trifft. (1) · Entlädt die Kraft, die während des Einsatzes von Horter gesammelt wurde. Je mehr Energie gehortet wurde, desto stärker der Angriff. (1) · Erträgt zwei Runden Angriffe und schlägt dann mit dem doppelten Wert des erlittenen Schadens zurück. (1) · Greift mit scharfen Reißzähnen an. KP des Zieles werden halbiert. (1) · Schadet dem Ziel durch Matsch. Dessen Genauigkeit sinkt. (1) · Stößt eine wutgeladene Schockwelle aus, die stets 40 KP Schaden anrichtet. (1) · Trifft das Ziel zwei- bis fünfmal hintereinander mit einem Duplexhieb. (1) · Ziel wird von einem Elektrostrahl getroffen. Erhöht eventuell Spezial-Angriff des Anwenders. (1) · Ziele, die Attacken wie Schutzschild oder Scanner eingesetzt haben, werden getroffen. Entfernt Effekte dieser Attacken. (1)
Kategorie:
Staerke:
Genauigkeit:
Prioritaet:
ZStaerke: (Auf den Pfeil klicken, um einen weiteren Wert hinzuzufügen)
ZEffekt:

Unten werden bis zu 16 Ergebnisse im Bereich 1 bis 16 angezeigt.

Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)


Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)