Drilldown: AtkInfo Smaragd

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AtkInfo Smaragd > WBeschreibung : Kann Irritation durch andere verhindern. oder Macht alle nachfolgenden Pokémon nervös.

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Beschreibung:
Alle Status-Attacken wie Egelsamen werden reflektiert. (1) · Angreifer gähnt und das Ziel schläft in der nächsten Runde ein. (1) · Angreifer springt und landet in der nächsten Runde auf dem Ziel. Das Ziel wird eventuell paralysiert. (1) · Anwender küsst das Ziel, das durch diese Niedlichkeit verwirrt wird. (1) · Anwender schützt das Team mit einem Nebel. Verhindert Statussenkungen für fünf Runden. (1) · Anwender stärkt den Körper, um den Verteidigungs-Wert stark zu erhöhen. (1) · Anwender steigert die Kraft eines Angriffes eines Mitstreiters. (1) · Anwender versperrt den Fluchtweg des Zieles. (1) · Anwender weicht jeder Attacke aus. Scheitert eventuell bei Wiederholung. (1) · Böser Blick, der die Flucht des Zieles vereitelt. (1) · Bringt das Ziel in Rage. Dieses kann über drei Runden hinweg nur noch angreifen. (1) · Das Ziel wiederholt die letzte Attacke drei Runden lang. (1) · Der Anwender verteilt Stacheln, die gegnerische Pokémon verletzen, die in den Kampf gerufen werden. (1) · Die zuletzt eingesetzte Attacke des Zieles wird für vier Runden blockiert. (1) · Ein Lied, das das Ziel in tiefen Schlaf versetzt. (1) · Eine mysteriöse Wand, die fünf Runden den Schaden von physischen gegnerischen Treffern reduziert. (2) · Ermöglicht die sofortige Flucht vor wilden Pokémon. (1) · Erträgt zwei Runden Angriffe und schlägt dann mit dem doppelten Wert des erlittenen Schadens zurück. (1) · Erzeugt eine Barriere, die den Verteidigungs-Wert stark erhöht. (1) · Erzürnt das Ziel, um wiederholten Einsatz derselben Attacke zu verhindern. (1) · In Runde 1 gräbt sich der Anwender ein und in Runde 2 greift er an. (1) · Rückzug in den harten Panzer. Erhöht den Verteidigungs-Wert. (1) · Schmeichelt dem Ziel, um es zu verwirren. Erhöht dessen Spezial-Angriff. (1) · Steigt in Runde 1 empor und trifft das Ziel in Runde 2. (1) · Tauscht den Anwender aus und überträgt alle Statusveränderungen auf das eingewechselte Pokémon. (1) · Team des Anwenders ist fünf Runden vor Statusproblemen geschützt. (1) · Verwurzelung füllt jede Runde KP auf. Austausch und Flucht sind unmöglich. (1) · Wenn das Ziel nicht dem Geschlecht des Anwenders angehört, fühlt es sich zu ihm hingezogen und greift eventuell nicht an. (1) · Wickelt das Ziel ein. Flucht oder Tausch unmöglich. (1)
Kategorie:
Staerke:
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