Drilldown: AtkInfo Smaragd

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AtkInfo Smaragd > WBeschreibung : Irritiert das vordere Pokémon sehr stark. oder Kann Irritation durch andere verhindern.

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Beschreibung:
Addiert KP von Anwender und Ziel. Teilt sie gerecht auf. (1) · Alle Status-Attacken wie Egelsamen werden reflektiert. (1) · Angreifer springt und landet in der nächsten Runde auf dem Ziel. Das Ziel wird eventuell paralysiert. (1) · Angriff mit dornigen Armen. Das Ziel schreckt eventuell zurück. (1) · Angriff mit einer Nebelwolke aus Daunen. Senkt eventuell den Spezial-Angriff des Zieles. (1) · Angriff mit scharfen Klauen. Senkt eventuell den Verteidigungs-Wert. (1) · Angriff mit scharfen Reißzähnen. Ziel schreckt eventuell zurück. (1) · Angriff mit unheimlicher Flamme, die beim Ziel Verbrennungen verursacht. (1) · Anwender schützt das Team mit einem Nebel. Verhindert Statussenkungen für fünf Runden. (1) · Anwender stärkt den Körper, um den Verteidigungs-Wert stark zu erhöhen. (1) · Anwender weicht jeder Attacke aus. Scheitert eventuell bei Wiederholung. (1) · Attacke mit hartem Eisenschweif. Senkt eventuell den Verteidigungs-Wert des Zieles. (1) · Attacke, die die Hälfte des Schadens absorbiert. (1) · Beißt mit scharfen Reißzähnen zu und senkt eventuell die Verteidigung. (1) · Besonderer Angriff mit einer unsichtbaren Kraft, die das Ziel eventuell zurückschrecken lässt. (1) · Der Anwender erhöht in Runde 1 seine Verteidigung und greift in Runde 2 an. (1) · Ein beherzter Handkantenschlag. Durchbricht Barrieren wie Lichtschild und Reflektor. (1) · Ein Tritt, der das Ziel umwirft. Je schwerer das Ziel ist, desto mehr Schaden fügt ihm die Attacke zu. (1) · Eine mysteriöse Wand, die fünf Runden den Schaden von physischen gegnerischen Treffern reduziert. (2) · Elektro-Hieb, der das Ziel paralysieren kann. (1) · Ermöglicht die sofortige Flucht vor wilden Pokémon. (1) · Erträgt zwei Runden Angriffe und schlägt dann mit dem doppelten Wert des erlittenen Schadens zurück. (1) · Erzeugt eine Barriere, die den Verteidigungs-Wert stark erhöht. (1) · In Runde 1 gräbt sich der Anwender ein und in Runde 2 greift er an. (1) · Leck-Attacke mit langer Zunge. Das Ziel wird eventuell paralysiert. (1) · Rhythmische Schläge, die das Ziel verwirren können. (1) · Rückzug in den harten Panzer. Erhöht den Verteidigungs-Wert. (1) · Schlägt das Item des Zieles weg und vereitelt so dessen Gebrauch während des Kampfes. Mehr Schaden gegen Ziele, die ein Item bei sich tragen. (1) · Stampfen mit dem Fuß. Das Ziel schreckt eventuell zurück. (1) · Steigt in Runde 1 empor und trifft das Ziel in Runde 2. (1) · Team des Anwenders ist fünf Runden vor Statusproblemen geschützt. (1) · Trifft das Ziel mit vollem Körpereinsatz. Bewirkt eventuell Paralyse. (1) · Versprüht ätzende Flüssigkeit, die eventuell die Spezial-Verteidigung der Gegner in der Nähe des Anwenders senkt. (1) · Verwurzelung füllt jede Runde KP auf. Austausch und Flucht sind unmöglich. (1) · Wirft Schlamm auf das Ziel. Dieses wird eventuell vergiftet. (1)
Staerke:
Genauigkeit:
Prioritaet:
WAusdruck:
WEindruck:
WBeschreibung: (Auf den Pfeil klicken, um einen weiteren Wert hinzuzufügen)

Unten werden bis zu 36 Ergebnisse im Bereich 1 bis 36 angezeigt.

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