Drilldown: AtkInfo Smaragd

Aus PokéDexia

Eine Tabelle auswählen:


AtkInfo Smaragd > WBeschreibung : Irritiert Pokémon, besonders die, auf die der Juror achtet. oder Verbessert die Kondition und verhindert Nervosität.

Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.

Beschreibung:
Absorbiert die gehortete Kraft, um KP aufzufüllen. Je mehr Energie gehortet wurde, desto mehr KP werden aufgefüllt. (1) · Angriff mit antiker Kraft, der alle Statuswerte erhöhen kann. (1) · Angriff mit Silberstaub. Eventuell werden alle Statuswerte des Anwenders erhöht. (1) · Anwender aktiviert Kräfte, die tief in seinem Inneren schlummern, und erhöht so seinen Angriffs-Wert. (1) · Anwender jault, um seinen Kampfgeist und seinen Angriffs-Wert zu erhöhen. (1) · Anwender macht seinen Körper kantiger und erhöht so seinen Angriffs-Wert. (1) · Beharkt das Ziel zwei- bis fünfmal mit scharfen Klauen oder Sicheln. (1) · Das Ziel wird angegriffen und die Hälfte des zugefügten Schadens dem Angreifer als KP gutgeschrieben. (1) · Der Anwender maximiert den Angriffs-Wert auf Kosten der Hälfte seiner maximalen KP. (1) · Der Anwender spannt seine Muskeln an, um den Angriff und die Verteidigung zu erhöhen. (1) · Der Körper wächst. Dadurch steigen Angriff und Spezial-Angriff. (1) · Ein blinkendes Licht, das den Spezial-Angriff drastisch erhöht. (1) · Ein mystischer Tanz, der den Angriffs- und Initiative-Wert erhöht. (1) · Ein wilder Kampftanz, der den eigenen Angriffs-Wert stark erhöht. (1) · Erhöht Verteidigung und Spezial-Verteidigung durch eine mystische Kraft. (1) · Gedächtnisverlust, der die Spezial-Verteidigung stark erhöht. (1) · Greift mit Matsch an und senkt eventuell die Genauigkeit des Zieles. (1) · Jagt dem Ziel mit einer Grimasse Angst ein. Dessen Initiative-Wert sinkt stark. (1) · Kräftiger Schlag, der das Ziel bei Erfolg verwirrt. (1) · Schadet dem Ziel durch Matsch. Dessen Genauigkeit sinkt. (1) · Schießt mit Tinte, um Schaden anzurichten und die Genauigkeit zu senken. (1) · Schläge mit geradem Arm, die das Ziel zwei- bis fünfmal treffen. (1) · Schlägt das Ziel mit einer Keule und lässt es eventuell zurückschrecken. (1) · Selbstheilung bei Vergiftung, Paralyse und Verbrennung. (1) · Senkt Genauigkeit des Zieles, indem ihm Sand ins Gesicht geworfen wird. (1) · Spießt das Ziel zwei- bis fünfmal mit spitzem Horn oder Schnabel auf. (1) · Spitze Nadeln treffen das Ziel zwei- bis fünfmal hintereinander. (2) · Trifft das Ziel zwei- bis fünfmal hintereinander mit einem Duplexhieb. (1) · Verflüssigt Körperzellen des Anwenders. Erhöht den Verteidigungs-Wert stark. (1) · Wattebäusche heften sich an das Ziel. Der Initiative-Wert sinkt stark. (1) · Wirft Schlamm auf das Ziel. Dieses wird eventuell vergiftet. (1)
Staerke:
Genauigkeit:
Prioritaet:
WAusdruck:
WEindruck:
WBeschreibung: (Auf den Pfeil klicken, um einen weiteren Wert hinzuzufügen)

Unten werden bis zu 32 Ergebnisse im Bereich 1 bis 32 angezeigt.

Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)


Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)