Drilldown: AtkInfo Smaragd
Aus PokéDexia
Eine Tabelle auswählen:
- AtkInfo DiamantPerl (467)
- AtkInfo FeuerrotBlattgruen (354)
- AtkInfo Gelb (165)
- AtkInfo GoldSilber (251)
- AtkInfo HeartGoldSoulSilver (467)
- AtkInfo Kristall (251)
- AtkInfo LetsGo (689)
- AtkInfo OmegaRubinAlphaSaphir (621)
- AtkInfo Platin (467)
- AtkInfo RotBlau (165)
- AtkInfo RubinSaphir (354)
- AtkInfo Schwarz2Weiss2 (559)
- AtkInfo SchwarzWeiss (559)
- AtkInfo SchwertSchild (754)
- AtkInfo Smaragd (354)
- AtkInfo SonneMond (674)
- AtkInfo UltrasonneUltramond (675)
- AtkInfo XY (617)
- CargoTest
- PkmnAttacken DiamantPerl (27739)
- PkmnAttacken FeuerrotBlattgruen (18248)
- PkmnAttacken Gelb (3886)
- PkmnAttacken GoldSilber (10502)
- PkmnAttacken HeartGoldSoulSilver (31398)
- PkmnAttacken Kristall (10621)
- PkmnAttacken LetsGo (5109)
- PkmnAttacken OmegaRubinAlphaSaphir (54876)
- PkmnAttacken Platin (30195)
- PkmnAttacken RotBlau (3850)
- PkmnAttacken RubinSaphir (13336)
- PkmnAttacken Schwarz2Weiss2 (43817)
- PkmnAttacken SchwarzWeiss (41694)
- PkmnAttacken SchwertSchild (73284)
- PkmnAttacken Smaragd (18201)
- PkmnAttacken SonneMond (60238)
- PkmnAttacken UltrasonneUltramond (60759)
- PkmnAttacken XY (51815)
- PkmnInfo DiamantPerl (511)
- PkmnInfo FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnInfo Gelb (151)
- PkmnInfo GoldSilber (251)
- PkmnInfo HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnInfo Kristall (251)
- PkmnInfo LetsGo (188)
- PkmnInfo OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnInfo Platin (511)
- PkmnInfo RotBlau (151)
- PkmnInfo RubinSaphir (392)
- PkmnInfo Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnInfo SchwarzWeiss (675)
- PkmnInfo SchwertSchild (1024)
- PkmnInfo Smaragd (392)
- PkmnInfo SonneMond (914)
- PkmnInfo UltrasonneUltramond (923)
- PkmnInfo XY (786)
- PkmnStatuswerte DiamantPerl (510)
- PkmnStatuswerte FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnStatuswerte Gelb (151)
- PkmnStatuswerte GoldSilber (251)
- PkmnStatuswerte HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnStatuswerte Kristall (251)
- PkmnStatuswerte LetsGo (188)
- PkmnStatuswerte OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnStatuswerte Platin (511)
- PkmnStatuswerte RotBlau (151)
- PkmnStatuswerte RubinSaphir (392)
- PkmnStatuswerte Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnStatuswerte SchwarzWeiss (675)
- PkmnStatuswerte SchwertSchild (1024)
- PkmnStatuswerte Smaragd (392)
- PkmnStatuswerte SonneMond (914)
- PkmnStatuswerte UltrasonneUltramond (923)
- PkmnStatuswerte XY (786)
AtkInfo Smaragd > WBeschreibung :
Gelingt gut, wenn vom selben Typ wie der vorige. oder
Kann Irritation durch andere einmal verhindern.
Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.
Ausdauer (1) ·
Delegator (1) ·
Doppelkick (1) ·
Doppelteam (1) ·
Einigler (1) ·
Erholung (1) ·
Felswurf (1) ·
Flügelschlag (1) ·
Gedankengut (1) ·
Härtner (1) ·
Horter (1) ·
Kometenhieb (1) ·
Komprimator (1) ·
Konter (1) ·
Ladevorgang (1) ·
Milchgetränk (1) ·
Psycho-Plus (1) ·
Scanner (1) ·
Spiegelcape (1) ·
Stahlflügel (1) ·
Stakkato (1) ·
Steinwurf (1) ·
Sternenhieb (1) ·
Taucher (1) ·
Trickbetrug (1) ·
Turbodreher (1) ·
Ultraschall (1) ·
Umwandlung (1) ·
Umwandlung2 (1) ·
Vielender (1)
Barrage (1) ·
Calm Mind (1) ·
Charge (1) ·
Comet Punch (1) ·
Conversion (1) ·
Conversion 2 (1) ·
Counter (1) ·
Defense Curl (1) ·
Detect (1) ·
Dive (1) ·
Double Kick (1) ·
Double Team (1) ·
Endure (1) ·
Harden (1) ·
Megahorn (1) ·
Meteor Mash (1) ·
Milk Drink (1) ·
Minimize (1) ·
Mirror Coat (1) ·
Psych Up (1) ·
Rapid Spin (1) ·
Rest (1) ·
Rock Blast (1) ·
Rock Throw (1) ·
Sonic Boom (1) ·
Steel Wing (1) ·
Stockpile (1) ·
Substitute (1) ·
Trick (1) ·
Wing Attack (1)
いわおとし (1) ·
カウンター (1) ·
かげぶんしん (1) ·
かたくなる (1) ·
こうそくスピン (1) ·
コメットパンチ (1) ·
こらえる (1) ·
じこあんじ (1) ·
じゅうでん (1) ·
ソニックブーム (1) ·
ダイビング (1) ·
たくわえる (1) ·
たまなげ (1) ·
ちいさくなる (1) ·
つばさでうつ (1) ·
テクスチャー (1) ·
テクスチャー2 (1) ·
トリック (1) ·
にどげり (1) ·
ねむる (1) ·
はがねのつばさ (1) ·
まるくなる (1) ·
みがわり (1) ·
みきり (1) ·
ミラーコート (1) ·
ミルクのみ (1) ·
めいそう (1) ·
メガホーン (1) ·
れんぞくパンチ (1) ·
ロックブラスト (1)
Angriff mit einem harten, schnellen Schlag. Erhöht eventuell Angriffs-Wert des Anwenders. (1) ·
Anwender ändert Typ und wird gegen letzten Angriffstyp resistent. (1) ·
Anwender schrumpft, um seinen Fluchtwert stark zu erhöhen. (1) ·
Anwender setzt eine kleine Menge an KP ein, um einen Doppelgänger zu erzeugen, der für ihn Schläge einsteckt. (1) ·
Anwender taucht in Runde 1 ab und greift in Runde 2 aus der Tiefe an. (1) ·
Anwender weicht jeder Attacke aus. Scheitert eventuell bei Wiederholung. (1) ·
Anwender wird vollkommen geheilt, von allen Statusproblemen befreit und schläft die folgenden zwei Runden. (1) ·
Brutaler Ramm-Angriff mit spitzem, beeindruckendem Horn. (1) ·
Das Ziel wird mit einem kleinen Stein beworfen. (1) ·
Das Ziel wird von einer Schockwelle getroffen, die stets 20 KP Schaden anrichtet. (1) ·
Der Anwender hypnotisiert sich selbst, um die Statusveränderungen des Zieles zu kopieren. (1) ·
Der Anwender tritt in einer Runde zweimal schnell zu. (1) ·
Der Anwender überrumpelt das Ziel und tauscht mit ihm die getragenen Items. (1) ·
Erhöht Spezial-Angriff und Spezial-Verteidigung durch Konzentration. (1) ·
Erzeugt durch schnelle Bewegungen Ebenbilder, um den Fluchtwert zu erhöhen. (1) ·
Hebt die Stärke für die kommende Elektro-Attacke an und erhöht die Spezial-Verteidigung. (1) ·
Kontert den Spezial-Angriff des Gegners mit doppeltem Schaden. (1) ·
Kontert physische Treffer und fügt dem Ziel das Doppelte des Schadens zu, den der Anwender erlitten hat. (1) ·
KP des Anwenders werden um 50 % der maximalen KP aufgefüllt. (1) ·
Lädt Kraft für später auf. Erhöht Verteidigung und Spezial-Verteidigung. Kann bis zu dreimal eingesetzt werden. (1) ·
Nach fatalen Attacken bleibt stets 1 KP übrig. Misserfolg bei Wiederholung möglich. (1) ·
Stärkt die Muskulatur und erhöht den Verteidigungs-Wert. (1) ·
Trifft das Ziel mit ausgebreiteten Flügeln. (1) ·
Trifft das Ziel mit einer Dreh-Attacke. Befreit den Anwender unter anderem von Wickel, Klammergriff, Egelsamen und Stachler. (1) ·
Trifft das Ziel mit Stahlflügeln. Verteidigungs-Wert des Anwenders steigt eventuell. (1) ·
Trifft das Ziel zwei- bis fünfmal hintereinander mit kräftigen Hieben. (1) ·
Verbirgt Schwächen durch Einrollen und hebt gleichzeitig den Verteidigungs-Wert. (1) ·
Wandelt den Typ des Anwenders in den Typ der ersten Attacke des Anwenders um. (1) ·
Wirft zwei- bis fünfmal in Folge Felsblöcke auf das Ziel. (1) ·
Wirft zwei- bis fünfmal runde Gegenstände auf das Ziel. (1)
Elektro (1) ·
Flug (1) ·
Gestein (2) ·
Käfer (1) ·
Kampf (3) ·
Normal (15) ·
Psycho (4) ·
Stahl (2) ·
Wasser (1)
Unten werden bis zu 30 Ergebnisse im Bereich 1 bis 30 angezeigt.
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
A
D
E
F
G
H
H (Fortsetzung)
K
L
M
P
S
S (Fortsetzung)
T
U
V
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)