Drilldown: AtkInfo Smaragd

Aus PokéDexia

Eine Tabelle auswählen:


AtkInfo Smaragd > WKategorie: Anmut & WAusdruck: 2-3

Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.

Beschreibung:
Angreifer gähnt und das Ziel schläft in der nächsten Runde ein. (1) · Angriff mit Blasen. Initiative-Wert des Zieles wird eventuell gesenkt. (1) · Anwender greift an, indem er über drei Runden hinweg einen Aufruhr erzeugt. Verhindert Schlaf. (1) · Anwender küsst das Ziel, das durch diese Niedlichkeit verwirrt wird. (1) · Anwender schrumpft, um seinen Fluchtwert stark zu erhöhen. (1) · Anwender setzt per Zufall eine ihm bekannte Attacke ein. Klappt nur, wenn der Anwender gerade schläft. (1) · Anwender versperrt den Fluchtweg des Zieles. (1) · Anwender wird vollkommen geheilt, von allen Statusproblemen befreit und schläft die folgenden zwei Runden. (1) · Attacke mit hoher Erstschlagquote. Das Ziel schreckt zurück. Gelingt nur in der ersten Runde eines Kampfes. (1) · Betört das Ziel und reduziert dessen Angriffs-Wert stark. (1) · Bewegt Finger, um das Gehirn zu stimulieren. Wählt zufällig eine Attacke aus. (1) · Bringt das Ziel zum Lachen und senkt dadurch dessen Angriff und Verteidigung. (1) · Das Ziel wiederholt die letzte Attacke drei Runden lang. (1) · Der Anwender nimmt das Ziel für sich ein und senkt dessen Angriffs-Wert. (1) · Ein Lied, das das Ziel in tiefen Schlaf versetzt. (1) · Ein Wunsch füllt in der nächsten Runde 50 % der KP des Anwenders bei diesem oder einem eingewechselten Pokémon auf. (1) · Eine Bombe als Geschenk. Kann auch KP des Zieles wiederherstellen. (1) · Hieb mit dem Schweif. Senkt die Verteidigung des Zieles. (1) · Ist der Anwender vergiftet, paralysiert oder leidet er unter Verbrennungen, verdoppelt sich die Kraft der Attacke. (1) · KP des Anwenders werden um 50 % der maximalen KP aufgefüllt. (1) · Nur ein Platscher, der überhaupt nichts bewirkt. (1) · Schadet dem Ziel durch Matsch. Dessen Genauigkeit sinkt. (1) · Senkt Genauigkeit des Zieles, indem ihm Sand ins Gesicht geworfen wird. (1) · Tauscht den Anwender aus und überträgt alle Statusveränderungen auf das eingewechselte Pokémon. (1) · Verbirgt Schwächen durch Einrollen und hebt gleichzeitig den Verteidigungs-Wert. (1) · Verwirrt das Ziel und erhöht dessen Angriffs-Wert stark. (1) · Wenn das Ziel nicht dem Geschlecht des Anwenders angehört, fühlt es sich zu ihm hingezogen und greift eventuell nicht an. (1) · Zieht Aufmerksamkeit auf sich. Gegner greift nur Anwender an. (1)
Staerke:
Genauigkeit:
Prioritaet:
WKategorie: (Auf den Pfeil klicken, um einen weiteren Wert hinzuzufügen)
WAusdruck:
WEindruck:

Unten werden bis zu 28 Ergebnisse im Bereich 1 bis 28 angezeigt.

Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)


Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)