Drilldown: AtkInfo Smaragd
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- AtkInfo FeuerrotBlattgruen (354)
- AtkInfo Gelb (165)
- AtkInfo GoldSilber (251)
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- AtkInfo Kristall (251)
- AtkInfo LetsGo (689)
- AtkInfo OmegaRubinAlphaSaphir (621)
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- AtkInfo Schwarz2Weiss2 (559)
- AtkInfo SchwarzWeiss (559)
- AtkInfo SchwertSchild (754)
- AtkInfo Smaragd (354)
- AtkInfo SonneMond (674)
- AtkInfo UltrasonneUltramond (675)
- AtkInfo XY (617)
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- PkmnAttacken DiamantPerl (27739)
- PkmnAttacken FeuerrotBlattgruen (18248)
- PkmnAttacken Gelb (3886)
- PkmnAttacken GoldSilber (10502)
- PkmnAttacken HeartGoldSoulSilver (31398)
- PkmnAttacken Kristall (10621)
- PkmnAttacken LetsGo (5109)
- PkmnAttacken OmegaRubinAlphaSaphir (54876)
- PkmnAttacken Platin (30195)
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- PkmnAttacken UltrasonneUltramond (60759)
- PkmnAttacken XY (51815)
- PkmnInfo DiamantPerl (511)
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- PkmnInfo Gelb (151)
- PkmnInfo GoldSilber (251)
- PkmnInfo HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnInfo Kristall (251)
- PkmnInfo LetsGo (188)
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- PkmnInfo SchwarzWeiss (675)
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- PkmnInfo SonneMond (914)
- PkmnInfo UltrasonneUltramond (923)
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- PkmnStatuswerte FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnStatuswerte Gelb (151)
- PkmnStatuswerte GoldSilber (251)
- PkmnStatuswerte HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnStatuswerte Kristall (251)
- PkmnStatuswerte LetsGo (188)
- PkmnStatuswerte OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnStatuswerte Platin (511)
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- PkmnStatuswerte Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnStatuswerte SchwarzWeiss (675)
- PkmnStatuswerte SchwertSchild (1024)
- PkmnStatuswerte Smaragd (392)
- PkmnStatuswerte SonneMond (914)
- PkmnStatuswerte UltrasonneUltramond (923)
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でんこうせっか (1) ·
どろぼう (1) ·
ナイトヘッド (1) ·
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みずでっぽう (1) ·
みねうち (1) ·
メガドレイン (1) ·
めざめるパワー (1) ·
やつあたり (1) ·
ようかいえき (1)
Angriff mit Blasen. Initiative-Wert des Zieles wird eventuell gesenkt. (1) ·
Angriff mit der Kraft der Natur. Die Wirkung dieser Attacke ist ortsabhängig. (1) ·
Angriff mit Schnee. Das Ziel wird eventuell eingefroren. (1) ·
Anwender erzeugt eine mysteriöse Energiewelle, deren Intensität von Mal zu Mal anders ausfällt. (1) ·
Attacke mit hoher Erstschlagquote. Das Ziel schreckt zurück. Gelingt nur in der ersten Runde eines Kampfes. (1) ·
Attacke nur im Schlaf möglich. Ziel schreckt eventuell zurück. (1) ·
Attacke richtet mehr Schaden an, wenn eigene KP niedrig sind. (1) ·
Attacke, die die Hälfte des Schadens absorbiert. (1) ·
Das Ziel sieht eine Illusion. Richtet Schaden gemäß dem Level des Anwenders an. (1) ·
Das Ziel wird mit Münzen beworfen. Das Geld wird nach dem Kampf aufgesammelt. (1) ·
Das Ziel wird mit scharfen Klauen zerkratzt. (1) ·
Das Ziel wird mit Wasser bespritzt. (1) ·
Der Anwender schmeichelt sich beim Ziel ein und stiehlt dann das von ihm getragene Item. (1) ·
Die Attacke richtet beim Ziel doppelten Schaden an, falls es ausgetauscht wird. (1) ·
Die Attacke wird stärker, je mehr der Anwender seinen Trainer mag. (1) ·
Die Attacke wird stärker, je weniger der Anwender seinen Trainer mag. (1) ·
Ein Angriff, der dem Ziel zumindest 1 KP lässt. (1) ·
Ein Hieb mit den Vorderbeinen oder dem Schweif. (1) ·
Ein Tritt, der das Ziel umwirft. Je schwerer das Ziel ist, desto mehr Schaden fügt ihm die Attacke zu. (1) ·
Eine Bombe als Geschenk. Kann auch KP des Zieles wiederherstellen. (1) ·
Eine Elektro-Attacke, die das Ziel eventuell paralysiert. (1) ·
Entlädt die Kraft, die während des Einsatzes von Horter gesammelt wurde. Je mehr Energie gehortet wurde, desto stärker der Angriff. (1) ·
Erdbebenartiger Angriff von zufälliger Stärke gegen andere Pokémon in der Umgebung des Anwenders. (1) ·
Ermöglicht es, das Item des Zieles zu stehlen, solang der Anwender selbst keins bei sich trägt. (1) ·
Explosiver Angriff. Je höher die KP des Anwenders sind, desto mehr Schaden wird angerichtet. (1) ·
Extrem schneller Hieb mit hoher Erstschlagquote. (1) ·
Greift mit scharfen Reißzähnen an. KP des Zieles werden halbiert. (1) ·
Richtet mehr Schaden an, wenn eigene KP niedrig sind. (1) ·
Schwache Feuer-Attacke, durch die das Ziel eventuell Verbrennungen erleidet. (1) ·
Sehr schneller Angriff mit hoher Erstschlagquote. (1) ·
Trifft das Ziel mit einem Windstoß durch einen Flügelschlag. (1) ·
Trifft nur, wenn KP des Anwenders geringer als KP des Zieles sind. Senkt dessen KP auf die Höhe der KP des Anwenders. (1) ·
Trifft Ziele in der Umgebung mit einem heftigen Wirbelsturm, was diese eventuell zurückschrecken lässt. (1) ·
Versprüht ätzende Flüssigkeit, die eventuell die Spezial-Verteidigung der Gegner in der Nähe des Anwenders senkt. (1) ·
Wasser-Attacke, die wirkungsvoller ist, wenn KP des Anwenders hoch sind. (1) ·
Wirkung und Typ der Attacke hängen vom Anwender ab. (1) ·
Ziel wird mit der Kraft der Gravitation umgeworfen. Richtet Schaden gemäß Level des Angreifers an. (1)
Boden (1) ·
Drache (1) ·
Eis (1) ·
Elektro (1) ·
Feuer (2) ·
Flug (1) ·
Geist (1) ·
Gift (1) ·
Kampf (4) ·
Normal (17) ·
Pflanze (1) ·
Psycho (1) ·
Unlicht (2) ·
Wasser (3)
Ändert die Reihenfolge der nächsten Auftritte. (2) ·
Ausdruck gelingt sehr gut, wenn zuletzt vorgeführt. (2) ·
Ausdruck gelingt so gut wie die der Vorgänger. (2) ·
Der nächste Ausdruck kann früher vorgeführt werden. (2) ·
Eine sehr ansprechende Vorführung. (8) ·
Gelingt am besten, wenn das Publikum gespannt ist. (3) ·
Irritiert alle Pokémon, deren Ausdruck gut war. (3) ·
Irritiert das vordere Pokémon sehr stark. (3) ·
Irritiert die Pokémon, die schon aufgetreten sind. (2) ·
Irritiert Pokémon, besonders die, die Ausdruck gleichen Typs zeigten. (3) ·
Je später der Auftritt, desto besser der Ausdruck. (3) ·
Langweilt den Juror auch bei Wiederholung nicht. (2) ·
Verzückt das Publikum in jedem Wettbewerb. (2)
Unten werden bis zu 37 Ergebnisse im Bereich 1 bis 37 angezeigt.
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
A
B
D
E
F
G
G (Fortsetzung)
I
K
M
N
P
R
R (Fortsetzung)
S
T
V
W
Z
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)