Drilldown: AtkInfo Smaragd

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AtkInfo Smaragd > Staerke : 40 oder 70

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Beschreibung:
Angriff mit Blasen. Initiative-Wert des Zieles wird eventuell gesenkt. (1) · Angriff mit Blütenblättern für zwei bis drei Runden. Angreifer wird verwirrt. (1) · Angriff mit einem grellem Licht, der die Spezial-Verteidigung des Zieles eventuell senkt. (1) · Angriff mit einer Nebelwolke aus Daunen. Senkt eventuell den Spezial-Angriff des Zieles. (1) · Angriff mit Schnee. Das Ziel wird eventuell eingefroren. (1) · Anwender greift als Letzter an, hat dafür aber eine Treffergarantie beim eigenen Angriff. (1) · Attacke mit hoher Erstschlagquote. Das Ziel schreckt zurück. Gelingt nur in der ersten Runde eines Kampfes. (1) · Attacke nur im Schlaf möglich. Ziel schreckt eventuell zurück. (1) · Attacke, die die Hälfte des Schadens absorbiert. (1) · Das Ziel wird mit Münzen beworfen. Das Geld wird nach dem Kampf aufgesammelt. (1) · Das Ziel wird mit scharfen Klauen zerkratzt. (1) · Das Ziel wird mit Wasser bespritzt. (1) · Der Angreifer hüpft hoch und tritt zu. Bei Misserfolg schadet er sich selbst. (1) · Der Anwender schmeichelt sich beim Ziel ein und stiehlt dann das von ihm getragene Item. (1) · Die Attacke richtet beim Ziel doppelten Schaden an, falls es ausgetauscht wird. (1) · Die Wirkung dieser Attacke ist ortsabhängig. (1) · Ein Angriff, der dem Ziel zumindest 1 KP lässt. (1) · Ein Hieb mit den Vorderbeinen oder dem Schweif. (1) · Eine Elektro-Attacke, die das Ziel eventuell paralysiert. (1) · Ermöglicht es, das Item des Zieles zu stehlen, solang der Anwender selbst keins bei sich trägt. (1) · Extrem schneller Hieb mit hoher Erstschlagquote. (1) · Hieb mit Klauen oder Ähnlichem. Hohe Volltrefferquote. (1) · Hieb mit scharfkantigem Blatt. Hohe Volltrefferquote (1) · Ist der Anwender vergiftet, paralysiert oder leidet er unter Verbrennungen, verdoppelt sich die Kraft der Attacke. (1) · Rammt das Ziel mit einer Kopfnuss. Ziel schreckt eventuell zurück. (1) · Rhythmische Schläge, die das Ziel verwirren können. (1) · Schwache Feuer-Attacke, durch die das Ziel eventuell Verbrennungen erleidet. (1) · Sehr schneller Angriff mit hoher Erstschlagquote. (1) · Steigt in Runde 1 empor und trifft das Ziel in Runde 2. (1) · Trifft das Ziel mit einem Windstoß durch einen Flügelschlag. (1) · Trifft das Ziel mit Stahlflügeln. Verteidigungs-Wert des Anwenders steigt eventuell. (1) · Trifft Ziele in der Umgebung mit einem heftigen Wirbelsturm, was diese eventuell zurückschrecken lässt. (1) · Versprüht ätzende Flüssigkeit, die eventuell die Spezial-Verteidigung der Gegner in der Nähe des Anwenders senkt. (1)
Kategorie:
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