Drilldown: AtkInfo Smaragd

Aus PokéDexia

Eine Tabelle auswählen:


AtkInfo Smaragd > Kategorie: Status & WKategorie: Anmut

Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.

Beschreibung:
Ahmt das Ziel nach und kopiert seine Fähigkeit. (1) · Angreifer gähnt und das Ziel schläft in der nächsten Runde ein. (1) · Anwender küsst das Ziel, das durch diese Niedlichkeit verwirrt wird. (1) · Anwender macht seinen Körper kantiger und erhöht so seinen Angriffs-Wert. (1) · Anwender schrumpft, um seinen Fluchtwert stark zu erhöhen. (1) · Anwender setzt per Zufall eine ihm bekannte Attacke ein. Klappt nur, wenn der Anwender gerade schläft. (1) · Anwender versperrt den Fluchtweg des Zieles. (1) · Anwender weicht jeder Attacke aus. Scheitert eventuell bei Wiederholung. (1) · Anwender wird vollkommen geheilt, von allen Statusproblemen befreit und schläft die folgenden zwei Runden. (1) · Betört das Ziel und reduziert dessen Angriffs-Wert stark. (1) · Bewegt Finger, um das Gehirn zu stimulieren. Wählt zufällig eine Attacke aus. (1) · Bringt das Ziel zum Lachen und senkt dadurch dessen Angriff und Verteidigung. (1) · Das Ziel wiederholt die letzte Attacke drei Runden lang. (1) · Der Anwender lässt Wasser herabregnen und schwächt damit fünf Runden lang Feuer-Attacken. (1) · Der Anwender maximiert den Angriffs-Wert auf Kosten der Hälfte seiner maximalen KP. (1) · Der Anwender nimmt das Ziel für sich ein und senkt dessen Angriffs-Wert. (1) · Durch Müßiggang werden KP des Anwenders um 50 % der maximalen KP aufgefüllt. (1) · Ein Lied, das das Ziel in tiefen Schlaf versetzt. (1) · Ein Wackeltanz, der andere Pokémon in der Umgebung des Anwenders verwirrt. (1) · Ein Wunsch füllt in der nächsten Runde 50 % der KP des Anwenders bei diesem oder einem eingewechselten Pokémon auf. (1) · Gedächtnisverlust, der die Spezial-Verteidigung stark erhöht. (1) · Greift zufällig mit einer Attacke eines Mitstreiters an. (1) · Hieb mit dem Schweif. Senkt die Verteidigung des Zieles. (1) · Kopiert die zuvor ausgeführte Attacke des Zieles. Kann im Kampf bis zur Auswechslung verwendet werden. (1) · KP des Anwenders werden um 50 % der maximalen KP aufgefüllt. (1) · Nur ein Platscher, der überhaupt nichts bewirkt. (1) · Rückzug in den harten Panzer. Erhöht den Verteidigungs-Wert. (1) · Schwächt Elektro-Attacken für die Dauer von fünf Runden. (1) · Selbstheilung bei Vergiftung, Paralyse und Verbrennung. (1) · Senkt den Fluchtwert des Zieles stark. (1) · Senkt Genauigkeit des Zieles, indem ihm Sand ins Gesicht geworfen wird. (1) · Tauscht den Anwender aus und überträgt alle Statusveränderungen auf das eingewechselte Pokémon. (1) · Verbirgt Schwächen durch Einrollen und hebt gleichzeitig den Verteidigungs-Wert. (1) · Verwirrt das Ziel und erhöht dessen Angriffs-Wert stark. (1) · Wenn das Ziel nicht dem Geschlecht des Anwenders angehört, fühlt es sich zu ihm hingezogen und greift eventuell nicht an. (1) · Zieht Aufmerksamkeit auf sich. Gegner greift nur Anwender an. (1)
Kategorie: (Auf den Pfeil klicken, um einen weiteren Wert hinzuzufügen)
Staerke:
Genauigkeit:
Prioritaet:
WKategorie: (Auf den Pfeil klicken, um einen weiteren Wert hinzuzufügen)
WAusdruck:
WEindruck:

Unten werden bis zu 36 Ergebnisse im Bereich 1 bis 36 angezeigt.

Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)


Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)