Drilldown: AtkInfo SchwarzWeiss

Aus PokéDexia

Eine Tabelle auswählen:


AtkInfo SchwarzWeiss > Staerke : 30 oder 50

Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.

Beschreibung:
Angriff mit Felsen. Bei Erfolg wird der Initiative-Wert des Zieles gesenkt. (1) · Angriff mit giftigen Reißzähnen. Das Ziel wird eventuell schwer vergiftet. (1) · Angriff mit hoher Volltrefferquote. Diese Schweifattacke vergiftet das Ziel eventuell. (1) · Angriff nur bei verbrauchten AP. Anwender verletzt sich selbst leicht. (1) · Anwender greift an, indem er stählerne Zahnräder auf das Ziel schleudert. Angriff erfolgt zweimal hintereinander. (1) · Anwender greift das Ziel mit spezialgefertigtem Smog an. Setzt dessen Statusveränderungen zurück. (1) · Anwender greift mit einem Schrei an. Ein Angriff, der das Ziel eventuell zurückschrecken lässt. (1) · Anwender hüllt sich in Flammen und greift das Ziel an. Sammelt seine Energie und erhöht dadurch die eigene Initiative. (1) · Anwender leistet Widerstand und greift an. Der Spezial-Angriff der Ziele sinkt. (1) · Attacke, die fünf Runden dauert. Die Härte nimmt von Mal zu Mal zu. (1) · Attacke, die fünf Runden dauert. Mit jedem Treffer steigt der Schaden in der nächsten Runde. (1) · Das Ziel wird mit einem kleinen Stein beworfen. (1) · Das Ziel wird von schwacher telekinetischer Energie getroffen und eventuell verwirrt. (1) · Der Anwender lädt die Attacke auf. Handelt das Ziel vor dem Anwender, verdoppelt sich die Stärke der Attacke. (1) · Der Anwender tritt in einer Runde zweimal schnell zu. (1) · Ein Angriff mit Feuersäulen. Mit Pflanzensäulen kombiniert steigt die Wirkung und die Umgebung wird zu einem Meer aus Feuer. (1) · Ein Angriff mit Pflanzensäulen. Mit Wassersäulen kombiniert steigt die Wirkung und die Umgebung wird zu einem Sumpf. (1) · Ein Angriff mit Wassersäulen. Mit Feuersäulen kombiniert steigt die Wirkung und ein Regenbogen erscheint. (1) · Ein Basisangriff mit Schere oder Klaue. (1) · Ein Bumerang aus Knochen, der zweimal trifft. (1) · Eine Attacke, bei der der Anwender das Ziel bedrängt. Fügt Zielen mit Statusproblemen hohen Schaden zu. (1) · Eine Feuer-Attacke. Trägt das Ziel eine Beere oder ein ähnliches Item bei sich, wird dieses von den Flammen verzehrt und geht verloren. (1) · Greift das Ziel mit Steinen und Wurfgeschossen an. Fliegende Ziele fallen dabei vom Himmel und landen auf dem Boden. (1) · Gute Möglichkeit, einen Volltreffer zu landen. (1) · Hat das Ziel während der Runde schon Schaden genommen, wird die Stärke der Attacke verdoppelt. (1) · Klauen-Attacke, die eventuell den Angriffs-Wert des Anwenders erhöht. (1) · Trifft das Ziel mit vollem Körpereinsatz. (1) · Typ und Stärke der Attacke sind vom Wetter zum Zeitpunkt der Anwendung abhängig. (1) · Ziel wird von einem Elektrostrahl getroffen. Erhöht eventuell Spezial-Angriff des Anwenders. (1) · Ziele, die Attacken wie Schutzschild oder Scanner eingesetzt haben, werden getroffen. Entfernt Effekte dieser Attacken. (1)
Kategorie:
Staerke: (Auf den Pfeil klicken, um einen weiteren Wert hinzuzufügen)
Genauigkeit:
Prioritaet:

Unten werden bis zu 30 Ergebnisse im Bereich 1 bis 30 angezeigt.

Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)


Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)