Drilldown: AtkInfo Schwarz2Weiss2

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AtkInfo Schwarz2Weiss2 > Staerke : 70 oder 90

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Beschreibung:
Angriff mit einem grellem Licht, der die Spezial-Verteidigung des Zieles eventuell senkt. (1) · Angriff mit einer Nebelwolke aus Daunen. Senkt eventuell den Spezial-Angriff des Zieles. (1) · Anwender attackiert mit dem Schweif, als ob dieser eine brutale Welle in einem tosenden Sturm sei. (1) · Anwender attackiert mit einem Lichtstrahl, der funkelt, als sei er aus Juwelen. (1) · Anwender erzeugt Schallwellen, die beim Ziel Schaden verursachen und eventuell dessen Spezial-Verteidigung senken. (1) · Anwender erzeugt Spannung und greift an, indem er auf Kollisionskurs geht. Er selbst erleidet dabei ebenfalls leichten Schaden. (1) · Anwender greift als Letzter an, hat dafür aber eine Treffergarantie beim eigenen Angriff. (1) · Anwender greift an, indem er über drei Runden hinweg einen Aufruhr erzeugt. Verhindert Schlaf. (1) · Anwender greift bei der ersten Gelegenheit mit scharfen Klauen an. Hohe Volltrefferquote. (1) · Anwender kehrt nach dem Angriff mit atemberaubender Geschwindigkeit zurück und tauscht Platz mit einem anderen Pokémon. (1) · Anwender nimmt Rache für einen besiegten Mitstreiter. Wurde in der vorigen Runde ein Mitstreiter besiegt, steigt die Stärke. (1) · Anwender ruft seine Untergebenen zum Angriff. Hat eine hohe Volltrefferquote. (1) · Bei Erfolg greift der Anwender mit berstenden Feuerblasen an. Die Funken der geplatzten Blasen treffen auch benachbarte Ziele. (1) · Das Ziel wird mit einer Schockwelle angegriffen, die aus dem offenen Maul des Anwenders kommt. (1) · Das Ziel wird mit Klingen attackiert, die aus Psycho-Energie bestehen. Hohe Volltrefferquote. (1) · Das Ziel wird mit scharfen Klauen aus der Schattenwelt attackiert. Hohe Volltrefferquote. (1) · Der Boden unter dem Ziel erzittert durch die Kraft der Erde. Senkt eventuell Spezial-Verteidigung. (1) · Die Wirkung dieser Attacke ist ortsabhängig. (1) · Ein schneidender Hieb, der das Ziel eventuell vergiftet. Hat eine hohe Volltrefferquote. (1) · Eine durchdachte Attacke zur rechten Zeit. Richtet unabhängig von den Statusveränderungen des Zieles Schaden an. (1) · Eine stürmische Attacke, die das Ziel eventuell verwirrt. (1) · Fügt Pokémon vom selben Typ, die sich in der Nähe des Anwenders aufhalten, mit seltsamen Druckwellen Schaden zu. (1) · Hieb mit Klauen oder Ähnlichem. Hohe Volltrefferquote. (1) · Hieb mit scharfkantigem Blatt. Hohe Volltrefferquote (1) · Ist der Anwender vergiftet, paralysiert oder leidet er unter Verbrennungen, verdoppelt sich die Kraft der Attacke. (1) · Laute Attacke mit Schallwellen. (1) · Nach der Attacke eilt der Anwender zurück und tauscht den Platz mit einem anderen Pokémon. (1) · Rammt das Ziel mit einer Kopfnuss. Ziel schreckt eventuell zurück. (1) · Rhythmische Schläge, die das Ziel verwirren können. (1) · Rücksichtslose Attacke, bei der sich der Angreifer selbst leicht verletzt. (1) · Schlägt mit Schere zu. Hohe Volltrefferquote. (1) · Schneideangriff mit langem Horn. Richtet unabhängig von den Statusveränderungen des Zieles Schaden an. (1) · Starke Psycho-Attacke, die eventuell die Spezial-Verteidigung des Zieles senkt. (1) · Steigt in Runde 1 empor und trifft das Ziel in Runde 2. (1) · Tief aus dem Inneren des Anwenders löst sich ein kraftvoller Stoß Aura-Energie. Trifft in jedem Fall. (1) · Trifft das Ziel mit Stahlflügeln. Verteidigungs-Wert des Anwenders steigt eventuell. (1) · Wirft Schlamm auf das Ziel. Dieses wird eventuell vergiftet. (1)
Kategorie:
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Genauigkeit:
Prioritaet:

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