Drilldown: AtkInfo RubinSaphir
Aus PokéDexia
Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.
カウンター (1) ·
かげぶんしん (1) ·
かたくなる (1) ·
こうそくスピン (1) ·
こらえる (1) ·
ダイビング (1) ·
たくわえる (1) ·
ちいさくなる (1) ·
ねむる (1) ·
まるくなる (1) ·
みがわり (1) ·
みきり (1) ·
ミラーコート (1) ·
めいそう (1)
Anwender schrumpft, um seinen Fluchtwert stark zu erhöhen. (1) ·
Anwender setzt eine kleine Menge an KP ein, um einen Doppelgänger zu erzeugen, der für ihn Schläge einsteckt. (1) ·
Anwender taucht in Runde 1 ab und greift in Runde 2 aus der Tiefe an. (1) ·
Anwender weicht jeder Attacke aus. Scheitert eventuell bei Wiederholung. (1) ·
Anwender wird vollkommen geheilt, von allen Statusproblemen befreit und schläft die folgenden zwei Runden. (1) ·
Erhöht Spezial-Angriff und Spezial-Verteidigung durch Konzentration. (1) ·
Erzeugt durch schnelle Bewegungen Ebenbilder, um den Fluchtwert zu erhöhen. (1) ·
Kontert den Spezial-Angriff des Gegners mit doppeltem Schaden. (1) ·
Kontert physische Treffer und fügt dem Ziel das Doppelte des Schadens zu, den der Anwender erlitten hat. (1) ·
Lädt Kraft für später auf. Erhöht Verteidigung und Spezial-Verteidigung. Kann bis zu dreimal eingesetzt werden. (1) ·
Nach fatalen Attacken bleibt stets 1 KP übrig. Misserfolg bei Wiederholung möglich. (1) ·
Stärkt die Muskulatur und erhöht den Verteidigungs-Wert. (1) ·
Trifft das Ziel mit einer Dreh-Attacke. Befreit den Anwender unter anderem von Wickel, Klammergriff, Egelsamen und Stachler. (1) ·
Verbirgt Schwächen durch Einrollen und hebt gleichzeitig den Verteidigungs-Wert. (1)
Unten werden bis zu 14 Ergebnisse im Bereich 1 bis 14 angezeigt.
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
A
D
E
G
H
K
S
T
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)