Drilldown: AtkInfo RubinSaphir

Aus PokéDexia
AtkInfo RubinSaphir > Staerke:

Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.

Attacke:
Andere Werte:
NameEn:
Andere Werte:
NameJp:
Andere Werte:
Beschreibung:
Füllt KP des Anwenders auf. Die Menge hängt vom Wetter ab. (3) · Anwender weicht jeder Attacke aus. Scheitert eventuell bei Wiederholung. (2) · Eine mysteriöse Wand, die fünf Runden den Schaden von physischen gegnerischen Treffern reduziert. (2) · Ermöglicht es, Geister-Pokémon mit Normal- und Kampf-Attacken anzugreifen. Ignoriert den Fluchtwert des Zieles. (2) · KP des Anwenders werden um 50 % der maximalen KP aufgefüllt. (2)
Andere Werte:
Staerke: (Auf den Pfeil klicken, um einen weiteren Wert hinzuzufügen)
Genauigkeit:
Prioritaet:
WAusdruck:
WEindruck:
WBeschreibung:
Ändert die Reihenfolge der nächsten Auftritte. (5) · Ausdruck gelingt sehr gut, wenn als Erster vorgeführt. (1) · Ausdruck gelingt sehr gut, wenn zuletzt vorgeführt. (7) · Ausdruck gelingt so gut wie der des Vorgängers. (3) · Ausdruck gelingt so gut wie die der Vorgänger. (2) · Bremst zeitweise Begeisterung des Publikums. (6) · Der nächste Ausdruck kann früher vorgeführt werden. (1) · Der nächste Ausdruck kann später vorgeführt werden. (1) · Die Qualität des Ausdrucks hängt vom Timing ab. (4) · Eine sehr ansprechende Vorführung. (3) · Gelingt am besten, wenn das Publikum gespannt ist. (2) · Gelingt gut, wenn vom selben Typ wie der vorige. (6) · Großartiger Ausdruck, der sich nicht steigern lässt. (2) · Hängt von der Qualität des Ausdrucks des Vorgängers ab. (1) · Irritiert alle Pokémon, deren Ausdruck gut war. (4) · Irritiert das Pokémon, das vorher aufgetreten ist. (1) · Irritiert das vordere Pokémon sehr stark. (2) · Irritiert die Pokémon, die schon aufgetreten sind. (13) · Irritiert Pokémon, besonders die, auf die der Juror achtet. (3) · Irritiert Pokémon, besonders die, die Ausdruck gleichen Typs zeigten. (2) · Je später der Auftritt, desto besser der Ausdruck. (3) · Kann Irritation durch andere einmal verhindern. (12) · Kann Irritation durch andere verhindern. (12) · Langweilt den Juror auch bei Wiederholung nicht. (4) · Lenkt den Juror von den anderen Pokémon ab. (2) · Macht alle nachfolgenden Pokémon nervös. (15) · Schwächt Kondition der Pokémon, die bisher auftraten. (8) · Stört die anderen und Anwender setzt 1 Runde aus. (1) · Verbessert die Kondition und verhindert Nervosität. (14)

Unten werden bis zu 140 Ergebnisse im Bereich 1 bis 140 angezeigt.

Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

A

B

C

D

E

F

G

H

H (Fortsetzung)

I

J

K

L

M

N

P

R

S

S (Fortsetzung)

T

Ü

U

V

W

Z


Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)