Drilldown: AtkInfo RubinSaphir

Aus PokéDexia

Eine Tabelle auswählen:


AtkInfo RubinSaphir > WKategorie : Klugheit oder Stärke

Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.

Attacke:
Andere Werte:
NameEn:
Andere Werte:
NameJp:
はたきおとす (2)
Andere Werte:
Beschreibung:
Attacke, die die Hälfte des Schadens absorbiert. (2) · Ermöglicht es, Geister-Pokémon mit Normal- und Kampf-Attacken anzugreifen. Ignoriert den Fluchtwert des Zieles. (2) · Wirft Schlamm auf das Ziel. Dieses wird eventuell vergiftet. (2)
Andere Werte:
Genauigkeit:
Prioritaet:
WKategorie: (Auf den Pfeil klicken, um einen weiteren Wert hinzuzufügen)
WEindruck:
WBeschreibung:
Ändert die Reihenfolge der nächsten Auftritte. (5) · Ausdruck gelingt gut, wenn die Kondition des Pokémon gut ist. (2) · Ausdruck gelingt sehr gut, wenn als Erster vorgeführt. (2) · Ausdruck gelingt sehr gut, wenn zuletzt vorgeführt. (4) · Ausdruck gelingt so gut wie der des Vorgängers. (2) · Ausdruck gelingt so gut wie die der Vorgänger. (2) · Bremst zeitweise Begeisterung des Publikums. (10) · Der nächste Ausdruck kann später vorgeführt werden. (3) · Die Qualität des Ausdrucks hängt vom Timing ab. (1) · Eine sehr ansprechende Vorführung. (10) · Einsatz der Attacke macht PKMN leichter irritierbar. (4) · Gelingt am besten, wenn das Publikum gespannt ist. (3) · Gelingt gut, wenn vom selben Typ wie der vorige. (7) · Großartiger Ausdruck, der sich nicht steigern lässt. (2) · Hängt von der Qualität des Ausdrucks des Vorgängers ab. (3) · Irritiert alle Pokémon, deren Ausdruck gut war. (7) · Irritiert das Pokémon, das vorher aufgetreten ist. (10) · Irritiert das vordere Pokémon sehr stark. (13) · Irritiert die Pokémon, die schon aufgetreten sind. (15) · Irritiert Pokémon, besonders die, auf die der Juror achtet. (9) · Irritiert Pokémon, besonders die, die Ausdruck gleichen Typs zeigten. (5) · Je später der Auftritt, desto besser der Ausdruck. (2) · Kann Irritation durch andere einmal verhindern. (6) · Kann Irritation durch andere verhindern. (6) · Langweilt den Juror auch bei Wiederholung nicht. (3) · Lenkt den Juror von den anderen Pokémon ab. (2) · Macht alle nachfolgenden Pokémon nervös. (7) · Schwächt Kondition der Pokémon, die bisher auftraten. (8) · Stört die anderen und Anwender setzt 1 Runde aus. (1) · Verbessert die Kondition und verhindert Nervosität. (3)

Unten werden bis zu 157 Ergebnisse im Bereich 1 bis 157 angezeigt.

Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

A

B

D

E

F

G

H

I

K

L

M

N

O

P

R

S

S (Fortsetzung)

T

Ü

U

V

W

Z


Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)