Drilldown: AtkInfo RubinSaphir

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AtkInfo RubinSaphir > WBeschreibung : Macht alle nachfolgenden Pokémon nervös. oder Ändert die Reihenfolge der nächsten Auftritte.

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Beschreibung:
Angreifer gähnt und das Ziel schläft in der nächsten Runde ein. (1) · Angriff mit Wasserwelle, die das Ziel eventuell verwirren kann. (1) · Anwender greift an, indem er über drei Runden hinweg einen Aufruhr erzeugt. Verhindert Schlaf. (1) · Anwender küsst das Ziel, das durch diese Niedlichkeit verwirrt wird. (1) · Anwender steigert die Kraft eines Angriffes eines Mitstreiters. (1) · Anwender versperrt den Fluchtweg des Zieles. (1) · Ausstoß bizarrer Schallwellen. Das Ziel wird verwirrt. (1) · Böser Blick, der die Flucht des Zieles vereitelt. (1) · Bringt das Ziel in Rage. Dieses kann über drei Runden hinweg nur noch angreifen. (1) · Das Ziel wiederholt die letzte Attacke drei Runden lang. (1) · Der Anwender verteilt Stacheln, die gegnerische Pokémon verletzen, die in den Kampf gerufen werden. (1) · Die zuletzt eingesetzte Attacke des Zieles wird für vier Runden blockiert. (1) · Ein fieser Strahl, der das Ziel verwirrt. (1) · Ein Lied, das das Ziel in tiefen Schlaf versetzt. (1) · Erzürnt das Ziel, um wiederholten Einsatz derselben Attacke zu verhindern. (1) · Feuert einen Strahl ab, der das Ziel verwirren kann. (1) · Sandsturm für fünf Runden. Schadet Pokémon aller Typen außer Gestein, Boden und Stahl. Erhöht die Spezial-Verteidigung von Gesteins-Pokémon. (1) · Schmeichelt dem Ziel, um es zu verwirren. Erhöht dessen Spezial-Angriff. (1) · Strahlenattacke, die das Ziel eventuell verwirrt. (1) · Tauscht den Anwender aus und überträgt alle Statusveränderungen auf das eingewechselte Pokémon. (1) · Trifft das Ziel mit einem Windstoß durch einen Flügelschlag. (1) · Trifft Ziele in der Umgebung mit einem heftigen Wirbelsturm, was diese eventuell zurückschrecken lässt. (1) · Verjagt das Ziel und ersetzt es durch ein anderes Pokémon. Beendet den Kampf in der Wildnis. (1) · Weht das Ziel weg und ersetzt es durch ein anderes Pokémon. In der Wildnis endet der Kampf. (1) · Wenn das Ziel nicht dem Geschlecht des Anwenders angehört, fühlt es sich zu ihm hingezogen und greift eventuell nicht an. (1) · Wickelt das Ziel ein. Flucht oder Tausch unmöglich. (1)
Staerke:
Genauigkeit:
Prioritaet:
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