Drilldown: AtkInfo RubinSaphir

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AtkInfo RubinSaphir > WBeschreibung : Kann Irritation durch andere einmal verhindern. oder Macht alle nachfolgenden Pokémon nervös.

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Beschreibung:
Angreifer gähnt und das Ziel schläft in der nächsten Runde ein. (1) · Anwender küsst das Ziel, das durch diese Niedlichkeit verwirrt wird. (1) · Anwender schrumpft, um seinen Fluchtwert stark zu erhöhen. (1) · Anwender setzt eine kleine Menge an KP ein, um einen Doppelgänger zu erzeugen, der für ihn Schläge einsteckt. (1) · Anwender steigert die Kraft eines Angriffes eines Mitstreiters. (1) · Anwender taucht in Runde 1 ab und greift in Runde 2 aus der Tiefe an. (1) · Anwender versperrt den Fluchtweg des Zieles. (1) · Anwender weicht jeder Attacke aus. Scheitert eventuell bei Wiederholung. (1) · Anwender wird vollkommen geheilt, von allen Statusproblemen befreit und schläft die folgenden zwei Runden. (1) · Böser Blick, der die Flucht des Zieles vereitelt. (1) · Bringt das Ziel in Rage. Dieses kann über drei Runden hinweg nur noch angreifen. (1) · Das Ziel wiederholt die letzte Attacke drei Runden lang. (1) · Der Anwender verteilt Stacheln, die gegnerische Pokémon verletzen, die in den Kampf gerufen werden. (1) · Die zuletzt eingesetzte Attacke des Zieles wird für vier Runden blockiert. (1) · Ein Lied, das das Ziel in tiefen Schlaf versetzt. (1) · Erhöht Spezial-Angriff und Spezial-Verteidigung durch Konzentration. (1) · Erzeugt durch schnelle Bewegungen Ebenbilder, um den Fluchtwert zu erhöhen. (1) · Erzürnt das Ziel, um wiederholten Einsatz derselben Attacke zu verhindern. (1) · Kontert den Spezial-Angriff des Gegners mit doppeltem Schaden. (1) · Kontert physische Treffer und fügt dem Ziel das Doppelte des Schadens zu, den der Anwender erlitten hat. (1) · Lädt Kraft für später auf. Erhöht Verteidigung und Spezial-Verteidigung. Kann bis zu dreimal eingesetzt werden. (1) · Nach fatalen Attacken bleibt stets 1 KP übrig. Misserfolg bei Wiederholung möglich. (1) · Schmeichelt dem Ziel, um es zu verwirren. Erhöht dessen Spezial-Angriff. (1) · Stärkt die Muskulatur und erhöht den Verteidigungs-Wert. (1) · Tauscht den Anwender aus und überträgt alle Statusveränderungen auf das eingewechselte Pokémon. (1) · Trifft das Ziel mit einer Dreh-Attacke. Befreit den Anwender unter anderem von Wickel, Klammergriff, Egelsamen und Stachler. (1) · Verbirgt Schwächen durch Einrollen und hebt gleichzeitig den Verteidigungs-Wert. (1) · Wenn das Ziel nicht dem Geschlecht des Anwenders angehört, fühlt es sich zu ihm hingezogen und greift eventuell nicht an. (1) · Wickelt das Ziel ein. Flucht oder Tausch unmöglich. (1)
Staerke:
Genauigkeit:
Prioritaet:
WAusdruck:
WEindruck:
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