Drilldown: AtkInfo RubinSaphir

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AtkInfo RubinSaphir > WBeschreibung : Kann Irritation durch andere einmal verhindern. oder Kann Irritation durch andere verhindern.

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Beschreibung:
Alle Status-Attacken wie Egelsamen werden reflektiert. (1) · Angreifer springt und landet in der nächsten Runde auf dem Ziel. Das Ziel wird eventuell paralysiert. (1) · Anwender schrumpft, um seinen Fluchtwert stark zu erhöhen. (1) · Anwender schützt das Team mit einem Nebel. Verhindert Statussenkungen für fünf Runden. (1) · Anwender setzt eine kleine Menge an KP ein, um einen Doppelgänger zu erzeugen, der für ihn Schläge einsteckt. (1) · Anwender stärkt den Körper, um den Verteidigungs-Wert stark zu erhöhen. (1) · Anwender taucht in Runde 1 ab und greift in Runde 2 aus der Tiefe an. (1) · Anwender weicht jeder Attacke aus. Scheitert eventuell bei Wiederholung. (2) · Anwender wird vollkommen geheilt, von allen Statusproblemen befreit und schläft die folgenden zwei Runden. (1) · Eine mysteriöse Wand, die fünf Runden den Schaden von physischen gegnerischen Treffern reduziert. (2) · Erhöht Spezial-Angriff und Spezial-Verteidigung durch Konzentration. (1) · Ermöglicht die sofortige Flucht vor wilden Pokémon. (1) · Erträgt zwei Runden Angriffe und schlägt dann mit dem doppelten Wert des erlittenen Schadens zurück. (1) · Erzeugt durch schnelle Bewegungen Ebenbilder, um den Fluchtwert zu erhöhen. (1) · Erzeugt eine Barriere, die den Verteidigungs-Wert stark erhöht. (1) · In Runde 1 gräbt sich der Anwender ein und in Runde 2 greift er an. (1) · Kontert den Spezial-Angriff des Gegners mit doppeltem Schaden. (1) · Kontert physische Treffer und fügt dem Ziel das Doppelte des Schadens zu, den der Anwender erlitten hat. (1) · Lädt Kraft für später auf. Erhöht Verteidigung und Spezial-Verteidigung. Kann bis zu dreimal eingesetzt werden. (1) · Nach fatalen Attacken bleibt stets 1 KP übrig. Misserfolg bei Wiederholung möglich. (1) · Rückzug in den harten Panzer. Erhöht den Verteidigungs-Wert. (1) · Stärkt die Muskulatur und erhöht den Verteidigungs-Wert. (1) · Steigt in Runde 1 empor und trifft das Ziel in Runde 2. (1) · Team des Anwenders ist fünf Runden vor Statusproblemen geschützt. (1) · Trifft das Ziel mit einer Dreh-Attacke. Befreit den Anwender unter anderem von Wickel, Klammergriff, Egelsamen und Stachler. (1) · Verbirgt Schwächen durch Einrollen und hebt gleichzeitig den Verteidigungs-Wert. (1) · Verwurzelung füllt jede Runde KP auf. Austausch und Flucht sind unmöglich. (1)
Staerke:
Genauigkeit:
Prioritaet:
WAusdruck:
WEindruck:
WBeschreibung: (Auf den Pfeil klicken, um einen weiteren Wert hinzuzufügen)

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