Drilldown: AtkInfo RubinSaphir

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AtkInfo RubinSaphir > WBeschreibung : Irritiert alle Pokémon, deren Ausdruck gut war. oder Macht alle nachfolgenden Pokémon nervös.

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Beschreibung:
Angreifer gähnt und das Ziel schläft in der nächsten Runde ein. (1) · Anwender erzeugt eine mysteriöse Energiewelle, deren Intensität von Mal zu Mal anders ausfällt. (1) · Anwender küsst das Ziel, das durch diese Niedlichkeit verwirrt wird. (1) · Anwender steigert die Kraft eines Angriffes eines Mitstreiters. (1) · Anwender versperrt den Fluchtweg des Zieles. (1) · Attacke, bei der ein Horn als Bohrer eingesetzt wird. Ist sie erfolgreich, führt sie zu einem K.O. (1) · Böser Blick, der die Flucht des Zieles vereitelt. (1) · Bringt das Ziel in Rage. Dieses kann über drei Runden hinweg nur noch angreifen. (1) · Das gesamte Team nimmt aktiv am Kampf teil. Je mehr Pokémon, desto höher die Anzahl der Angriffe. (1) · Das Ziel wiederholt die letzte Attacke drei Runden lang. (1) · Das Ziel wird in eine Erdspalte geworfen. Ist die Attacke erfolgreich, führt sie zu einem K.O. (1) · Der Anwender verteilt Stacheln, die gegnerische Pokémon verletzen, die in den Kampf gerufen werden. (1) · Der Anwender wirft zwei- bis fünfmal in rascher Folge Samen auf das Ziel. (1) · Die Attacke richtet beim Ziel doppelten Schaden an, falls es ausgetauscht wird. (1) · Die zuletzt eingesetzte Attacke des Zieles wird für vier Runden blockiert. (1) · Diese Attacke führt beim Ziel sofort zum K.O. Wird sie von einem Pokémon eingesetzt, das nicht dem Typ Eis angehört, trifft sie seltener. (1) · Ein Basisangriff mit Schere oder Klaue. (1) · Ein Lied, das das Ziel in tiefen Schlaf versetzt. (1) · Ein schwacher Stromstoß, der das Ziel paralysiert. (1) · Erzürnt das Ziel, um wiederholten Einsatz derselben Attacke zu verhindern. (1) · Greift mit scharfen Reißzähnen an. KP des Zieles werden halbiert. (1) · Kräftige Scheren-Attacke. Führt beim Ziel sofort zum K.O. (1) · Raubt den Effekt heilender oder Werte verändernder Attacken des Zieles. (1) · Schmeichelt dem Ziel, um es zu verwirren. Erhöht dessen Spezial-Angriff. (1) · Tauscht den Anwender aus und überträgt alle Statusveränderungen auf das eingewechselte Pokémon. (1) · Verstreut lähmenden Puder, der das Ziel eventuell paralysiert. (1) · Wenn das Ziel nicht dem Geschlecht des Anwenders angehört, fühlt es sich zu ihm hingezogen und greift eventuell nicht an. (1) · Wer diese Musik hört, wird nach drei Runden besiegt. Rettung ist durch den Eintausch eines neuen Pokémon möglich. (1) · Wickelt das Ziel ein. Flucht oder Tausch unmöglich. (1)
Staerke:
Genauigkeit:
Prioritaet:
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