Drilldown: AtkInfo RubinSaphir

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AtkInfo RubinSaphir > WBeschreibung : Irritiert Pokémon, besonders die, auf die der Juror achtet. oder Kann Irritation durch andere verhindern.

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Beschreibung:
Alle Status-Attacken wie Egelsamen werden reflektiert. (1) · Angreifer springt und landet in der nächsten Runde auf dem Ziel. Das Ziel wird eventuell paralysiert. (1) · Anwender schützt das Team mit einem Nebel. Verhindert Statussenkungen für fünf Runden. (1) · Anwender stärkt den Körper, um den Verteidigungs-Wert stark zu erhöhen. (1) · Anwender weicht jeder Attacke aus. Scheitert eventuell bei Wiederholung. (1) · Beharkt das Ziel zwei- bis fünfmal mit scharfen Klauen oder Sicheln. (1) · Das Ziel wird angegriffen und die Hälfte des zugefügten Schadens dem Angreifer als KP gutgeschrieben. (1) · Eine mysteriöse Wand, die fünf Runden den Schaden von physischen gegnerischen Treffern reduziert. (2) · Ermöglicht die sofortige Flucht vor wilden Pokémon. (1) · Erträgt zwei Runden Angriffe und schlägt dann mit dem doppelten Wert des erlittenen Schadens zurück. (1) · Erzeugt eine Barriere, die den Verteidigungs-Wert stark erhöht. (1) · Greift mit Matsch an und senkt eventuell die Genauigkeit des Zieles. (1) · In Runde 1 gräbt sich der Anwender ein und in Runde 2 greift er an. (1) · Jagt dem Ziel mit einer Grimasse Angst ein. Dessen Initiative-Wert sinkt stark. (1) · Kräftiger Schlag, der das Ziel bei Erfolg verwirrt. (1) · Rückzug in den harten Panzer. Erhöht den Verteidigungs-Wert. (1) · Schadet dem Ziel durch Matsch. Dessen Genauigkeit sinkt. (1) · Schießt mit Tinte, um Schaden anzurichten und die Genauigkeit zu senken. (1) · Schläge mit geradem Arm, die das Ziel zwei- bis fünfmal treffen. (1) · Schlägt das Ziel mit einer Keule und lässt es eventuell zurückschrecken. (1) · Senkt Genauigkeit des Zieles, indem ihm Sand ins Gesicht geworfen wird. (1) · Spießt das Ziel zwei- bis fünfmal mit spitzem Horn oder Schnabel auf. (1) · Spitze Nadeln treffen das Ziel zwei- bis fünfmal hintereinander. (2) · Steigt in Runde 1 empor und trifft das Ziel in Runde 2. (1) · Team des Anwenders ist fünf Runden vor Statusproblemen geschützt. (1) · Trifft das Ziel zwei- bis fünfmal hintereinander mit einem Duplexhieb. (1) · Verwurzelung füllt jede Runde KP auf. Austausch und Flucht sind unmöglich. (1) · Wattebäusche heften sich an das Ziel. Der Initiative-Wert sinkt stark. (1) · Wirft Schlamm auf das Ziel. Dieses wird eventuell vergiftet. (1)
Staerke:
Genauigkeit:
Prioritaet:
WAusdruck:
WEindruck:
WBeschreibung: (Auf den Pfeil klicken, um einen weiteren Wert hinzuzufügen)

Unten werden bis zu 31 Ergebnisse im Bereich 1 bis 31 angezeigt.

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