Drilldown: AtkInfo RubinSaphir

Aus PokéDexia

Eine Tabelle auswählen:


AtkInfo RubinSaphir > WBeschreibung : Gelingt gut, wenn vom selben Typ wie der vorige. oder Kann Irritation durch andere einmal verhindern.

Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.

Beschreibung:
Angriff mit einem harten, schnellen Schlag. Erhöht eventuell Angriffs-Wert des Anwenders. (1) · Anwender ändert Typ und wird gegen letzten Angriffstyp resistent. (1) · Anwender schrumpft, um seinen Fluchtwert stark zu erhöhen. (1) · Anwender setzt eine kleine Menge an KP ein, um einen Doppelgänger zu erzeugen, der für ihn Schläge einsteckt. (1) · Anwender taucht in Runde 1 ab und greift in Runde 2 aus der Tiefe an. (1) · Anwender weicht jeder Attacke aus. Scheitert eventuell bei Wiederholung. (1) · Anwender wird vollkommen geheilt, von allen Statusproblemen befreit und schläft die folgenden zwei Runden. (1) · Brutaler Ramm-Angriff mit spitzem, beeindruckendem Horn. (1) · Das Ziel wird mit einem kleinen Stein beworfen. (1) · Das Ziel wird von einer Schockwelle getroffen, die stets 20 KP Schaden anrichtet. (1) · Der Anwender hypnotisiert sich selbst, um die Statusveränderungen des Zieles zu kopieren. (1) · Der Anwender tritt in einer Runde zweimal schnell zu. (1) · Der Anwender überrumpelt das Ziel und tauscht mit ihm die getragenen Items. (1) · Erhöht Spezial-Angriff und Spezial-Verteidigung durch Konzentration. (1) · Erzeugt durch schnelle Bewegungen Ebenbilder, um den Fluchtwert zu erhöhen. (1) · Hebt die Stärke für die kommende Elektro-Attacke an und erhöht die Spezial-Verteidigung. (1) · Kontert den Spezial-Angriff des Gegners mit doppeltem Schaden. (1) · Kontert physische Treffer und fügt dem Ziel das Doppelte des Schadens zu, den der Anwender erlitten hat. (1) · KP des Anwenders werden um 50 % der maximalen KP aufgefüllt. (1) · Lädt Kraft für später auf. Erhöht Verteidigung und Spezial-Verteidigung. Kann bis zu dreimal eingesetzt werden. (1) · Nach fatalen Attacken bleibt stets 1 KP übrig. Misserfolg bei Wiederholung möglich. (1) · Stärkt die Muskulatur und erhöht den Verteidigungs-Wert. (1) · Trifft das Ziel mit ausgebreiteten Flügeln. (1) · Trifft das Ziel mit einer Dreh-Attacke. Befreit den Anwender unter anderem von Wickel, Klammergriff, Egelsamen und Stachler. (1) · Trifft das Ziel mit Stahlflügeln. Verteidigungs-Wert des Anwenders steigt eventuell. (1) · Trifft das Ziel zwei- bis fünfmal hintereinander mit kräftigen Hieben. (1) · Verbirgt Schwächen durch Einrollen und hebt gleichzeitig den Verteidigungs-Wert. (1) · Wandelt den Typ des Anwenders in den Typ der ersten Attacke des Anwenders um. (1) · Wirft zwei- bis fünfmal in Folge Felsblöcke auf das Ziel. (1) · Wirft zwei- bis fünfmal runde Gegenstände auf das Ziel. (1)
Staerke:
Genauigkeit:
Prioritaet:
WAusdruck:
WEindruck:
WBeschreibung: (Auf den Pfeil klicken, um einen weiteren Wert hinzuzufügen)

Unten werden bis zu 30 Ergebnisse im Bereich 1 bis 30 angezeigt.

Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)


Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)