Drilldown: AtkInfo RubinSaphir

Aus PokéDexia

Eine Tabelle auswählen:


AtkInfo RubinSaphir > WBeschreibung : Einsatz der Attacke macht PKMN leichter irritierbar. oder Irritiert Pokémon, besonders die, auf die der Juror achtet.

Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.

Beschreibung:
Angriff mit Elektro-Tackle. Der Anwender nimmt dabei selbst großen Schaden. Das Ziel wird eventuell paralysiert. (1) · Angriff mit voller Kraft, der den Spezial-Angriff des Anwenders durch den Rückstoß stark senkt. (2) · Beharkt das Ziel zwei- bis fünfmal mit scharfen Klauen oder Sicheln. (1) · Das Ziel wird angegriffen und die Hälfte des zugefügten Schadens dem Angreifer als KP gutgeschrieben. (1) · Der Angreifer hüpft hoch und tritt zu. Bei Misserfolg schadet er sich selbst. (1) · Greift mit Matsch an und senkt eventuell die Genauigkeit des Zieles. (1) · Harte Körperattacke, bei der sich der Angreifer selbst leicht verletzt. (1) · Jagt dem Ziel mit einer Grimasse Angst ein. Dessen Initiative-Wert sinkt stark. (1) · Kräftiger Schlag, der das Ziel bei Erfolg verwirrt. (1) · Lebensgefährlicher Angriff, bei dem sich der Angreifer selbst verletzt. (1) · Rücksichtslose Attacke, bei der sich der Angreifer selbst leicht verletzt. (1) · Schadet dem Ziel durch Matsch. Dessen Genauigkeit sinkt. (1) · Schießt mit Tinte, um Schaden anzurichten und die Genauigkeit zu senken. (1) · Schläge mit geradem Arm, die das Ziel zwei- bis fünfmal treffen. (1) · Schlägt das Ziel mit einer Keule und lässt es eventuell zurückschrecken. (1) · Senkt Genauigkeit des Zieles, indem ihm Sand ins Gesicht geworfen wird. (1) · Spießt das Ziel zwei- bis fünfmal mit spitzem Horn oder Schnabel auf. (1) · Spitze Nadeln treffen das Ziel zwei- bis fünfmal hintereinander. (2) · Sprungtritt mit Knie. Bei Misserfolg verletzt sich der Anwender selbst. (1) · Starke Attacke, die jedoch auch den Angriff und die Verteidigung des Anwenders senkt. (1) · Trifft das Ziel zwei- bis fünfmal hintereinander mit einem Duplexhieb. (1) · Wattebäusche heften sich an das Ziel. Der Initiative-Wert sinkt stark. (1) · Wirft Schlamm auf das Ziel. Dieses wird eventuell vergiftet. (1)
Staerke:
Genauigkeit:
Prioritaet:
WAusdruck:
WEindruck:
WBeschreibung: (Auf den Pfeil klicken, um einen weiteren Wert hinzuzufügen)

Unten werden bis zu 25 Ergebnisse im Bereich 1 bis 25 angezeigt.

Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)


Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)