Drilldown: AtkInfo RubinSaphir

Aus PokéDexia

Eine Tabelle auswählen:


AtkInfo RubinSaphir > WBeschreibung : Ausdruck gelingt sehr gut, wenn zuletzt vorgeführt. oder Langweilt den Juror auch bei Wiederholung nicht.

Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.

Beschreibung:
Anwender setzt per Zufall eine ihm bekannte Attacke ein. Klappt nur, wenn der Anwender gerade schläft. (1) · Anwender verwandelt sich in ein Abbild des Zieles und kann so auf die gleichen Attacken zugreifen. (1) · Bewegt Finger, um das Gehirn zu stimulieren. Wählt zufällig eine Attacke aus. (1) · Der Anwender nimmt das Ziel für sich ein und senkt dessen Angriffs-Wert. (1) · Eine Attacke mit Scheren oder Klauen, deren Härte bei aufeinanderfolgenden Treffern zunimmt. (1) · Eine Bombe als Geschenk. Kann auch KP des Zieles wiederherstellen. (1) · Eine mächtige Attacke, durch die das Ziel eventuell zurückschreckt. (1) · Erhöht Angriff des Anwenders, wenn dieser getroffen wird, solange die Attacke aktiviert ist. (1) · Heilt alle Statusprobleme des Teams mit beruhigendem Duft. (1) · Hieb mit dem Schweif. Senkt die Verteidigung des Zieles. (1) · Hüllt das Ziel in Daunen und senkt dessen Angriffs-Wert stark. (1) · Ist der Anwender vergiftet, paralysiert oder leidet er unter Verbrennungen, verdoppelt sich die Kraft der Attacke. (1) · Läutet beruhigend und heilt alle Statusprobleme im Team. (1) · Nur ein Platscher, der überhaupt nichts bewirkt. (1) · Recycling eines getragenen Items, das zuvor im Kampf verwendet wurde. (1) · Richtet mehr Schaden an, wenn eigene KP niedrig sind. (1) · Täuscht Weinen vor, um die Spezial-Verteidigung des Zieles stark zu senken. (1) · Trifft nur, wenn KP des Anwenders geringer als KP des Zieles sind. Senkt dessen KP auf die Höhe der KP des Anwenders. (1) · Wirkung und Typ der Attacke hängen vom Anwender ab. (1)
Staerke:
Genauigkeit:
Prioritaet:
WAusdruck:
WEindruck:
WBeschreibung: (Auf den Pfeil klicken, um einen weiteren Wert hinzuzufügen)

Unten werden bis zu 19 Ergebnisse im Bereich 1 bis 19 angezeigt.

Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)


Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)