Drilldown: AtkInfo RubinSaphir

Aus PokéDexia

Eine Tabelle auswählen:


AtkInfo RubinSaphir > WBeschreibung : Ausdruck gelingt sehr gut, wenn zuletzt vorgeführt. oder Gelingt gut, wenn vom selben Typ wie der vorige.

Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.

Beschreibung:
Angriff mit einem harten, schnellen Schlag. Erhöht eventuell Angriffs-Wert des Anwenders. (1) · Anwender ändert Typ und wird gegen letzten Angriffstyp resistent. (1) · Brutaler Ramm-Angriff mit spitzem, beeindruckendem Horn. (1) · Das Ziel wird mit einem kleinen Stein beworfen. (1) · Das Ziel wird von einer Schockwelle getroffen, die stets 20 KP Schaden anrichtet. (1) · Der Anwender hypnotisiert sich selbst, um die Statusveränderungen des Zieles zu kopieren. (1) · Der Anwender nimmt das Ziel für sich ein und senkt dessen Angriffs-Wert. (1) · Der Anwender tritt in einer Runde zweimal schnell zu. (1) · Der Anwender überrumpelt das Ziel und tauscht mit ihm die getragenen Items. (1) · Eine mächtige Attacke, durch die das Ziel eventuell zurückschreckt. (1) · Hebt die Stärke für die kommende Elektro-Attacke an und erhöht die Spezial-Verteidigung. (1) · Heilt alle Statusprobleme des Teams mit beruhigendem Duft. (1) · Hieb mit dem Schweif. Senkt die Verteidigung des Zieles. (1) · Hüllt das Ziel in Daunen und senkt dessen Angriffs-Wert stark. (1) · Ist der Anwender vergiftet, paralysiert oder leidet er unter Verbrennungen, verdoppelt sich die Kraft der Attacke. (1) · KP des Anwenders werden um 50 % der maximalen KP aufgefüllt. (1) · Läutet beruhigend und heilt alle Statusprobleme im Team. (1) · Nur ein Platscher, der überhaupt nichts bewirkt. (1) · Richtet mehr Schaden an, wenn eigene KP niedrig sind. (1) · Täuscht Weinen vor, um die Spezial-Verteidigung des Zieles stark zu senken. (1) · Trifft das Ziel mit ausgebreiteten Flügeln. (1) · Trifft das Ziel mit Stahlflügeln. Verteidigungs-Wert des Anwenders steigt eventuell. (1) · Trifft das Ziel zwei- bis fünfmal hintereinander mit kräftigen Hieben. (1) · Trifft nur, wenn KP des Anwenders geringer als KP des Zieles sind. Senkt dessen KP auf die Höhe der KP des Anwenders. (1) · Wandelt den Typ des Anwenders in den Typ der ersten Attacke des Anwenders um. (1) · Wirft zwei- bis fünfmal in Folge Felsblöcke auf das Ziel. (1) · Wirft zwei- bis fünfmal runde Gegenstände auf das Ziel. (1)
Genauigkeit:
Prioritaet:
WAusdruck:
WEindruck:
WBeschreibung: (Auf den Pfeil klicken, um einen weiteren Wert hinzuzufügen)

Unten werden bis zu 27 Ergebnisse im Bereich 1 bis 27 angezeigt.

Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)


Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)