Drilldown: AtkInfo RubinSaphir

Aus PokéDexia

Eine Tabelle auswählen:


AtkInfo RubinSaphir > Staerke : 60 oder 120

Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.

Beschreibung:
Absorbiert Licht in Runde 1. In Runde 2 erfolgt der Angriff. (1) · Angriff mit antiker Kraft, der alle Statuswerte erhöhen kann. (1) · Angriff mit der Faust aus dem Schattenreich. Ausweichen unmöglich. (1) · Angriff mit dornigen Armen. Das Ziel schreckt eventuell zurück. (1) · Angriff mit Elektro-Tackle. Der Anwender nimmt dabei selbst großen Schaden. Das Ziel wird eventuell paralysiert. (1) · Angriff mit gebündeltem Licht erfolgt zwei Runden nach Attackeneinsatz. (1) · Angriff mit schnellem Elektro-Schlag. Ausweichen nicht möglich. (1) · Angriff mit Silberstaub. Eventuell werden alle Statuswerte des Anwenders erhöht. (1) · Angriff mit Wasserwelle, die das Ziel eventuell verwirren kann. (1) · Anwender nähert sich mit Unschuldsmiene dem Ziel und schlägt zu, sobald dieses unachtsam wird. Ein Treffer ist gewiss. (1) · Anwender taucht in Runde 1 ab und greift in Runde 2 aus der Tiefe an. (1) · Beißt zu und lässt das Ziel eventuell zurückschrecken. (1) · Brutaler Ramm-Angriff mit spitzem, beeindruckendem Horn. (1) · Das Ziel wird angegriffen und die Hälfte des zugefügten Schadens dem Angreifer als KP gutgeschrieben. (1) · Das Ziel wird mit einem extrem heftigen Tritt angegriffen. (1) · Doppelt wirksam gegen paralysierte Ziele, heilt sie aber auch von der Paralyse. (1) · Ein Schneesturm wütet, der das Ziel einfrieren kann. (1) · Eine extrem schnelle Attacke, der das Ziel nicht ausweichen kann. (1) · Eine verheerende Elektro-Attacke, die das Ziel eventuell paralysiert. (1) · Fegt das Ziel mit zerstörerisch heißem Atem weg. Paralysiert das Ziel eventuell. (1) · Feuer-Attacke, die beim Ziel eventuell Verbrennungen verursacht. (1) · Feuersbrunst, die das Ziel versengt und ihm eventuell eine Verbrennung zufügt. (1) · Heftiger Tritt aus einer schnellen Drehbewegung. Lässt das Ziel eventuell zurückschrecken. (1) · In Runde 1 gräbt sich der Anwender ein und in Runde 2 greift er an. (1) · Lebensgefährlicher Angriff, bei dem sich der Angreifer selbst verletzt. (1) · Magischer Blattangriff, dem nicht auszuweichen ist. (1) · Schaden verdoppelt sich, wenn der Anwender in der Runde bereits Schaden durch das Ziel erlitten hat. (1) · Spritzt eine Menge Wasser mit Hochdruck auf das Ziel. (1) · Starke Attacke, die jedoch auch den Angriff und die Verteidigung des Anwenders senkt. (1) · Trifft das Ziel mit ausgebreiteten Flügeln. (1) · Verschießt sternförmige Strahlen, die stets treffen, auf Gegner in der Umgebung. (1)
Kategorie:
Staerke: (Auf den Pfeil klicken, um einen weiteren Wert hinzuzufügen)
Genauigkeit:
Prioritaet:
WAusdruck:
WEindruck:

Unten werden bis zu 31 Ergebnisse im Bereich 1 bis 31 angezeigt.

Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)


Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)