Drilldown: AtkInfo RubinSaphir

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AtkInfo RubinSaphir > Staerke : 50 oder 60

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Beschreibung:
Angriff mit antiker Kraft, der alle Statuswerte erhöhen kann. (1) · Angriff mit der Faust aus dem Schattenreich. Ausweichen unmöglich. (1) · Angriff mit dornigen Armen. Das Ziel schreckt eventuell zurück. (1) · Angriff mit Felsen. Bei Erfolg wird der Initiative-Wert des Zieles gesenkt. (1) · Angriff mit giftigen Reißzähnen. Das Ziel wird eventuell schwer vergiftet. (1) · Angriff mit hoher Volltrefferquote. Diese Schweifattacke vergiftet das Ziel eventuell. (1) · Angriff mit schnellem Elektro-Schlag. Ausweichen nicht möglich. (1) · Angriff mit Silberstaub. Eventuell werden alle Statuswerte des Anwenders erhöht. (1) · Angriff mit Wasserwelle, die das Ziel eventuell verwirren kann. (1) · Angriff nur bei verbrauchten AP. Anwender verletzt sich selbst leicht. (1) · Anwender greift an, indem er über drei Runden hinweg einen Aufruhr erzeugt. Verhindert Schlaf. (1) · Anwender nähert sich mit Unschuldsmiene dem Ziel und schlägt zu, sobald dieses unachtsam wird. Ein Treffer ist gewiss. (1) · Anwender taucht in Runde 1 ab und greift in Runde 2 aus der Tiefe an. (1) · Beißt zu und lässt das Ziel eventuell zurückschrecken. (1) · Das Ziel wird angegriffen und die Hälfte des zugefügten Schadens dem Angreifer als KP gutgeschrieben. (1) · Das Ziel wird mit einem kleinen Stein beworfen. (1) · Das Ziel wird von schwacher telekinetischer Energie getroffen und eventuell verwirrt. (1) · Doppelt wirksam gegen paralysierte Ziele, heilt sie aber auch von der Paralyse. (1) · Ein Basisangriff mit Schere oder Klaue. (1) · Ein Bumerang aus Knochen, der zweimal trifft. (1) · Eine extrem schnelle Attacke, der das Ziel nicht ausweichen kann. (1) · Fegt das Ziel mit zerstörerisch heißem Atem weg. Paralysiert das Ziel eventuell. (1) · Feuer-Attacke, die beim Ziel eventuell Verbrennungen verursacht. (1) · Gute Möglichkeit, einen Volltreffer zu landen. (1) · Heftiger Tritt aus einer schnellen Drehbewegung. Lässt das Ziel eventuell zurückschrecken. (1) · In Runde 1 gräbt sich der Anwender ein und in Runde 2 greift er an. (1) · Klauen-Attacke, die eventuell den Angriffs-Wert des Anwenders erhöht. (1) · Magischer Blattangriff, dem nicht auszuweichen ist. (1) · Schaden verdoppelt sich, wenn der Anwender in der Runde bereits Schaden durch das Ziel erlitten hat. (1) · Trifft das Ziel mit ausgebreiteten Flügeln. (1) · Typ und Stärke der Attacke sind vom Wetter zum Zeitpunkt der Anwendung abhängig. (1) · Verschießt sternförmige Strahlen, die stets treffen, auf Gegner in der Umgebung. (1)
Kategorie:
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