Drilldown: AtkInfo RubinSaphir

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AtkInfo RubinSaphir > Genauigkeit: & AP: 20-25

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Beschreibung:
Addiert KP von Anwender und Ziel. Teilt sie gerecht auf. (1) · Angriff mit der Faust aus dem Schattenreich. Ausweichen unmöglich. (1) · Angriff mit der Kraft der Natur. Die Wirkung dieser Attacke ist ortsabhängig. (1) · Angriff mit schnellem Elektro-Schlag. Ausweichen nicht möglich. (1) · Anwender nähert sich mit Unschuldsmiene dem Ziel und schlägt zu, sobald dieses unachtsam wird. Ein Treffer ist gewiss. (1) · Anwender schrumpft, um seinen Fluchtwert stark zu erhöhen. (1) · Anwender steigert die Kraft eines Angriffes eines Mitstreiters. (1) · Der Anwender spannt seine Muskeln an, um den Angriff und die Verteidigung zu erhöhen. (1) · Der Anwender verteilt Stacheln, die gegnerische Pokémon verletzen, die in den Kampf gerufen werden. (1) · Der Typ des Anwenders passt sich der Umgebung an, sei es im Wasser, im Gras oder in einer Höhle. (1) · Ein blinkendes Licht, das den Spezial-Angriff drastisch erhöht. (1) · Ein mystischer Tanz, der den Angriffs- und Initiative-Wert erhöht. (1) · Eine extrem schnelle Attacke, der das Ziel nicht ausweichen kann. (1) · Eine mysteriöse Wand, die fünf Runden den Schaden von physischen gegnerischen Treffern reduziert. (1) · Eine Selbstheilung. KP des Anwenders werden um 50 % des maximalen Wertes aufgefüllt. (1) · Erhöht Spezial-Angriff und Spezial-Verteidigung durch Konzentration. (1) · Erhöht Verteidigung und Spezial-Verteidigung durch eine mystische Kraft. (1) · Ermöglicht die sofortige Flucht vor wilden Pokémon. (1) · Gedächtnisverlust, der die Spezial-Verteidigung stark erhöht. (1) · Greift zufällig mit einer Attacke eines Mitstreiters an. (1) · Hebt die Stärke für die kommende Elektro-Attacke an und erhöht die Spezial-Verteidigung. (1) · Kopiert die letzte Attacke des Zieles und greift es an. (1) · Magischer Blattangriff, dem nicht auszuweichen ist. (1) · Selbstheilung bei Vergiftung, Paralyse und Verbrennung. (1) · Team des Anwenders ist fünf Runden vor Statusproblemen geschützt. (1) · Verschießt sternförmige Strahlen, die stets treffen, auf Gegner in der Umgebung. (1) · Verwurzelung füllt jede Runde KP auf. Austausch und Flucht sind unmöglich. (1) · Weht das Ziel weg und ersetzt es durch ein anderes Pokémon. In der Wildnis endet der Kampf. (1) · Zieht Aufmerksamkeit auf sich. Gegner greift nur Anwender an. (1)
Staerke:
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Prioritaet:
WAusdruck:
WEindruck:

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