Drilldown: AtkInfo RubinSaphir
Aus PokéDexia
Eine Tabelle auswählen:
- AtkInfo DiamantPerl (467)
- AtkInfo FeuerrotBlattgruen (354)
- AtkInfo Gelb (165)
- AtkInfo GoldSilber (251)
- AtkInfo HeartGoldSoulSilver (467)
- AtkInfo Kristall (251)
- AtkInfo LetsGo (689)
- AtkInfo OmegaRubinAlphaSaphir (621)
- AtkInfo Platin (467)
- AtkInfo RotBlau (165)
- AtkInfo RubinSaphir (354)
- AtkInfo Schwarz2Weiss2 (559)
- AtkInfo SchwarzWeiss (559)
- AtkInfo SchwertSchild (754)
- AtkInfo Smaragd (354)
- AtkInfo SonneMond (674)
- AtkInfo UltrasonneUltramond (675)
- AtkInfo XY (617)
- CargoTest
- PkmnAttacken DiamantPerl (27739)
- PkmnAttacken FeuerrotBlattgruen (18248)
- PkmnAttacken Gelb (3886)
- PkmnAttacken GoldSilber (10502)
- PkmnAttacken HeartGoldSoulSilver (31398)
- PkmnAttacken Kristall (10621)
- PkmnAttacken LetsGo (5109)
- PkmnAttacken OmegaRubinAlphaSaphir (54876)
- PkmnAttacken Platin (30195)
- PkmnAttacken RotBlau (3850)
- PkmnAttacken RubinSaphir (13336)
- PkmnAttacken Schwarz2Weiss2 (43817)
- PkmnAttacken SchwarzWeiss (41694)
- PkmnAttacken SchwertSchild (73284)
- PkmnAttacken Smaragd (18201)
- PkmnAttacken SonneMond (60238)
- PkmnAttacken UltrasonneUltramond (60759)
- PkmnAttacken XY (51815)
- PkmnInfo DiamantPerl (511)
- PkmnInfo FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnInfo Gelb (151)
- PkmnInfo GoldSilber (251)
- PkmnInfo HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnInfo Kristall (251)
- PkmnInfo LetsGo (188)
- PkmnInfo OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnInfo Platin (511)
- PkmnInfo RotBlau (151)
- PkmnInfo RubinSaphir (392)
- PkmnInfo Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnInfo SchwarzWeiss (675)
- PkmnInfo SchwertSchild (1024)
- PkmnInfo Smaragd (392)
- PkmnInfo SonneMond (914)
- PkmnInfo UltrasonneUltramond (923)
- PkmnInfo XY (786)
- PkmnStatuswerte DiamantPerl (510)
- PkmnStatuswerte FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnStatuswerte Gelb (151)
- PkmnStatuswerte GoldSilber (251)
- PkmnStatuswerte HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnStatuswerte Kristall (251)
- PkmnStatuswerte LetsGo (188)
- PkmnStatuswerte OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnStatuswerte Platin (511)
- PkmnStatuswerte RotBlau (151)
- PkmnStatuswerte RubinSaphir (392)
- PkmnStatuswerte Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnStatuswerte SchwarzWeiss (675)
- PkmnStatuswerte SchwertSchild (1024)
- PkmnStatuswerte Smaragd (392)
- PkmnStatuswerte SonneMond (914)
- PkmnStatuswerte UltrasonneUltramond (923)
- PkmnStatuswerte XY (786)
Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.
Absorber (1) ·
Aussetzer (1) ·
Erstauner (1) ·
Finsterfaust (1) ·
Finte (1) ·
Fliegen (1) ·
Gedankengut (1) ·
Geheimpower (1) ·
Genesung (1) ·
Giftzahn (1) ·
Grasflöte (1) ·
Hypnose (1) ·
Kraftreserve (1) ·
Ladevorgang (1) ·
Leidteiler (1) ·
Nachtmahr (1) ·
Nachtnebel (1) ·
Nietenranke (1) ·
Psykraft (1) ·
Psywelle (1) ·
Rauchwolke (1) ·
Rechte Hand (1) ·
Reflektor (1) ·
Sandgrab (1) ·
Schlafpuder (1) ·
Schmeichler (1) ·
Seher (1) ·
Spiegeltrick (1) ·
Spukball (1) ·
Stachler (1) ·
Superschall (1) ·
Tarnung (1) ·
Traumfresser (1) ·
Trugträne (1) ·
Verfolgung (1) ·
Verhöhner (1) ·
Verwurzler (1) ·
Wirbelwind (1) ·
Zahltag (1)
Absorb (1) ·
Astonish (1) ·
Calm Mind (1) ·
Camouflage (1) ·
Charge (1) ·
Disable (1) ·
Dream Eater (1) ·
Fake Tears (1) ·
Feint Attack (1) ·
Flatter (1) ·
Fly (1) ·
Future Sight (1) ·
Grass Whistle (1) ·
Helping Hand (1) ·
Hidden Power (1) ·
Hypnosis (1) ·
Ingrain (1) ·
Kinesis (1) ·
Mirror Move (1) ·
Needle Arm (1) ·
Night Shade (1) ·
Nightmare (1) ·
Pain Split (1) ·
Pay Day (1) ·
Poison Fang (1) ·
Psywave (1) ·
Pursuit (1) ·
Recover (1) ·
Reflect (1) ·
Sand Tomb (1) ·
Secret Power (1) ·
Shadow Ball (1) ·
Shadow Punch (1) ·
Sleep Powder (1) ·
Smokescreen (1) ·
Spikes (1) ·
Supersonic (1) ·
Taunt (1) ·
Whirlwind (1)
あくむ (1) ·
いたみわけ (1) ·
うそなき (1) ·
えんまく (1) ·
おいうち (1) ·
オウムがえし (1) ·
おだてる (1) ·
おどろかす (1) ·
かなしばり (1) ·
くさぶえ (1) ·
サイコウェーブ (1) ·
さいみんじゅつ (1) ·
じこさいせい (1) ·
シャドーパンチ (1) ·
シャドーボール (1) ·
じゅうでん (1) ·
すいとる (1) ·
すなじごく (1) ·
スプーンまげ (1) ·
そらをとぶ (1) ·
だましうち (1) ·
ちょうおんぱ (1) ·
ちょうはつ (1) ·
てだすけ (1) ·
どくどくのキバ (1) ·
ナイトヘッド (1) ·
ニードルアーム (1) ·
ネコにこばん (1) ·
ねむりごな (1) ·
ねをはる (1) ·
ひみつのちから (1) ·
ふきとばし (1) ·
ほごしょく (1) ·
まきびし (1) ·
みらいよち (1) ·
めいそう (1) ·
めざめるパワー (1) ·
ゆめくい (1) ·
リフレクター (1)
Addiert KP von Anwender und Ziel. Teilt sie gerecht auf. (1) ·
Angriff mit der Faust aus dem Schattenreich. Ausweichen unmöglich. (1) ·
Angriff mit dornigen Armen. Das Ziel schreckt eventuell zurück. (1) ·
Angriff mit giftigen Reißzähnen. Das Ziel wird eventuell schwer vergiftet. (1) ·
Anwender erzeugt eine mysteriöse Energiewelle, deren Intensität von Mal zu Mal anders ausfällt. (1) ·
Anwender greift mit einem Schrei an. Ein Angriff, der das Ziel eventuell zurückschrecken lässt. (1) ·
Anwender nähert sich mit Unschuldsmiene dem Ziel und schlägt zu, sobald dieses unachtsam wird. Ein Treffer ist gewiss. (1) ·
Anwender steigert die Kraft eines Angriffes eines Mitstreiters. (1) ·
Attacke gegen schlafendes Ziel. Die Hälfte des zugefügten Schadens wird dem Anwender gutgeschrieben. (1) ·
Attacke, die die Hälfte des Schadens absorbiert. (1) ·
Ausstoß bizarrer Schallwellen. Das Ziel wird verwirrt. (1) ·
Bewirft das Ziel mit gruseligem Ball und senkt eventuell die Spezial-Verteidigung. (1) ·
Bringt das Ziel in Rage. Dieses kann über drei Runden hinweg nur noch angreifen. (1) ·
Das Ziel leidet für vier bis fünf Runden in einer Sandhose. (1) ·
Das Ziel sieht eine Illusion. Richtet Schaden gemäß dem Level des Anwenders an. (1) ·
Das Ziel wird mit Münzen beworfen. Das Geld wird nach dem Kampf aufgesammelt. (1) ·
Dem schlafenden Ziel wird durch einen Alptraum in jeder Runde Schaden zugefügt, solang es schläft. (1) ·
Der Anwender verteilt Stacheln, die gegnerische Pokémon verletzen, die in den Kampf gerufen werden. (1) ·
Der Typ des Anwenders passt sich der Umgebung an, sei es im Wasser, im Gras oder in einer Höhle. (1) ·
Die Attacke richtet beim Ziel doppelten Schaden an, falls es ausgetauscht wird. (1) ·
Die Wirkung dieser Attacke ist ortsabhängig. (1) ·
Die zuletzt eingesetzte Attacke des Zieles wird für vier Runden blockiert. (1) ·
Eine mysteriöse Wand, die fünf Runden den Schaden von physischen gegnerischen Treffern reduziert. (1) ·
Eine Selbstheilung. KP des Anwenders werden um 50 % des maximalen Wertes aufgefüllt. (1) ·
Erhöht Spezial-Angriff und Spezial-Verteidigung durch Konzentration. (1) ·
Hebt die Stärke für die kommende Elektro-Attacke an und erhöht die Spezial-Verteidigung. (1) ·
Hypnose-Attacke, die das Ziel in Schlaf versetzt. (1) ·
Kopiert die letzte Attacke des Zieles und greift es an. (1) ·
Lenkt Ziel durch Verbiegen eines Löffels ab. Senkt dessen Genauigkeit. (1) ·
Schmeichelt dem Ziel, um es zu verwirren. Erhöht dessen Spezial-Angriff. (1) ·
Senkt Genauigkeit des Zieles mit Rauch, Tinte oder Ähnlichem. (1) ·
Steigt in Runde 1 empor und trifft das Ziel in Runde 2. (1) ·
Täuscht Weinen vor, um die Spezial-Verteidigung des Zieles stark zu senken. (1) ·
Versetzt das Ziel durch eine schöne Melodie in Tiefschlaf. (1) ·
Verstreut Schlafpuder, der das Ziel eventuell in Schlaf versetzt. (1) ·
Verwurzelung füllt jede Runde KP auf. Austausch und Flucht sind unmöglich. (1) ·
Weht das Ziel weg und ersetzt es durch ein anderes Pokémon. In der Wildnis endet der Kampf. (1) ·
Wirkung und Typ der Attacke hängen vom Anwender ab. (1) ·
Zwei Runden, nachdem Seher eingesetzt wurde, erfolgt der Angriff. (1)
Boden (2) ·
Elektro (1) ·
Flug (2) ·
Geist (5) ·
Gift (1) ·
Normal (11) ·
Pflanze (5) ·
Psycho (7) ·
Unlicht (5)
Ändert die Reihenfolge der nächsten Auftritte. (2) ·
Ausdruck gelingt gut, wenn die Kondition des Pokémon gut ist. (1) ·
Ausdruck gelingt sehr gut, wenn als Erster vorgeführt. (2) ·
Ausdruck gelingt sehr gut, wenn zuletzt vorgeführt. (1) ·
Ausdruck gelingt so gut wie der des Vorgängers. (1) ·
Bremst zeitweise Begeisterung des Publikums. (3) ·
Gelingt am besten, wenn das Publikum gespannt ist. (1) ·
Gelingt gut, wenn vom selben Typ wie der vorige. (1) ·
Hängt von der Qualität des Ausdrucks des Vorgängers ab. (1) ·
Irritiert alle Pokémon, deren Ausdruck gut war. (2) ·
Irritiert das Pokémon, das vorher aufgetreten ist. (2) ·
Irritiert das vordere Pokémon sehr stark. (2) ·
Irritiert die Pokémon, die schon aufgetreten sind. (5) ·
Irritiert Pokémon, besonders die, die Ausdruck gleichen Typs zeigten. (2) ·
Kann Irritation durch andere einmal verhindern. (1) ·
Kann Irritation durch andere verhindern. (3) ·
Langweilt den Juror auch bei Wiederholung nicht. (1) ·
Lenkt den Juror von den anderen Pokémon ab. (2) ·
Macht alle nachfolgenden Pokémon nervös. (5) ·
Schwächt Kondition der Pokémon, die bisher auftraten. (1)
Unten werden bis zu 39 Ergebnisse im Bereich 1 bis 39 angezeigt.
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
A
E
F
- Finsterfaust/Pokémon Rubin und Saphir
- Finte/Pokémon Rubin und Saphir
- Fliegen/Pokémon Rubin und Saphir
G
- Gedankengut/Pokémon Rubin und Saphir
- Geheimpower/Pokémon Rubin und Saphir
- Genesung/Pokémon Rubin und Saphir
- Giftzahn/Pokémon Rubin und Saphir
- Grasflöte/Pokémon Rubin und Saphir
H
K
L
N
- Nachtmahr/Pokémon Rubin und Saphir
- Nachtnebel/Pokémon Rubin und Saphir
- Nietenranke/Pokémon Rubin und Saphir
P
R
- Rauchwolke/Pokémon Rubin und Saphir
- Rechte Hand/Pokémon Rubin und Saphir
- Reflektor/Pokémon Rubin und Saphir
S
S (Fortsetzung)
- Seher/Pokémon Rubin und Saphir
- Spiegeltrick/Pokémon Rubin und Saphir
- Spukball/Pokémon Rubin und Saphir
- Stachler/Pokémon Rubin und Saphir
- Superschall/Pokémon Rubin und Saphir
T
- Tarnung/Pokémon Rubin und Saphir
- Traumfresser/Pokémon Rubin und Saphir
- Trugträne/Pokémon Rubin und Saphir
V
- Verfolgung/Pokémon Rubin und Saphir
- Verhöhner/Pokémon Rubin und Saphir
- Verwurzler/Pokémon Rubin und Saphir
W
Z
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)