Drilldown: AtkInfo RubinSaphir

Aus PokéDexia

Eine Tabelle auswählen:


AtkInfo RubinSaphir > Kategorie: Spezial & AP: 15-20

Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.

Beschreibung:
Angriff mit Blütenblättern für zwei bis drei Runden. Angreifer wird verwirrt. (1) · Angriff mit dornigen Armen. Das Ziel schreckt eventuell zurück. (1) · Angriff mit Elektro-Tackle. Der Anwender nimmt dabei selbst großen Schaden. Das Ziel wird eventuell paralysiert. (1) · Angriff mit schnellem Elektro-Schlag. Ausweichen nicht möglich. (1) · Angriff mit Wasserwelle, die das Ziel eventuell verwirren kann. (1) · Anwender erzeugt eine mysteriöse Energiewelle, deren Intensität von Mal zu Mal anders ausfällt. (1) · Anwender nähert sich mit Unschuldsmiene dem Ziel und schlägt zu, sobald dieses unachtsam wird. Ein Treffer ist gewiss. (1) · Attacke gegen schlafendes Ziel. Die Hälfte des zugefügten Schadens wird dem Anwender gutgeschrieben. (1) · Attacke über zwei bis drei Runden, die den Anwender verwirrt. (1) · Attacke, die die Hälfte des Schadens absorbiert. (1) · Attacke, die fünf Runden dauert. Mit jedem Treffer steigt der Schaden in der nächsten Runde. (1) · Beißt mit scharfen Reißzähnen zu und senkt eventuell die Verteidigung. (1) · Das Ziel wird für vier bis fünf Runden in einem Feuerkreis gefangen. (1) · Das Ziel wird für vier bis fünf Runden in einer Wasserhose gefangen. (1) · Das Ziel wird mit riesigen, scharfen Klauen stark verletzt. (1) · Die Attacke richtet beim Ziel doppelten Schaden an, falls es ausgetauscht wird. (1) · Ein eisiger Schlag, der das Ziel eventuell einfriert. (1) · Ein elektrischer Schlag, der das Ziel eventuell paralysiert. (1) · Eine mächtige Attacke, durch die das Ziel eventuell zurückschreckt. (1) · Eine starke Elektro-Attacke, die das Ziel eventuell paralysiert. (1) · Eine Welle bricht über alle Pokémon in der Nähe des Anwenders herein. (1) · Eis-Attacke, die dem Ziel Schaden zufügt und seinen Initiative-Wert senkt. (1) · Elektro-Hieb, der das Ziel paralysieren kann. (1) · Fegt das Ziel mit zerstörerisch heißem Atem weg. Paralysiert das Ziel eventuell. (1) · Feuert einen Strahl ab, der das Ziel verwirren kann. (1) · Feuriger Schlag, der dem Ziel eventuell Verbrennungen zufügt. (1) · Hieb mit scharfkantigem Blatt. Hohe Volltrefferquote (1) · Kontert den Spezial-Angriff des Gegners mit doppeltem Schaden. (1) · Magischer Blattangriff, dem nicht auszuweichen ist. (1) · Regenbogenfarbener Strahl, der eventuell den Angriffs-Wert des Zieles senkt. (1) · Starke Feuer-Attacke, durch die das Ziel eventuell Verbrennungen erleidet. (1) · Trifft Ziele in der Umgebung mit einem heftigen Wirbelsturm, was diese eventuell zurückschrecken lässt. (1) · Versprüht Blasen, die eventuell den Initiative-Wert des Zieles senken. (1) · Zwei Runden, nachdem Seher eingesetzt wurde, erfolgt der Angriff. (1)
Kategorie: (Auf den Pfeil klicken, um einen weiteren Wert hinzuzufügen)
Staerke:
Genauigkeit:
Prioritaet:
WAusdruck:
WEindruck:

Unten werden bis zu 34 Ergebnisse im Bereich 1 bis 34 angezeigt.

Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)


Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)