Drilldown: AtkInfo Platin
Aus PokéDexia
Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.
アイアンテール (1) ·
アイアンヘッド (1) ·
きんぞくおん (1) ·
コメットパンチ (1) ·
ジャイロボール (1) ·
てっぺき (1) ·
はがねのつばさ (1) ·
はめつのねがい (1) ·
バレットパンチ (1) ·
マグネットボム (1) ·
ミラーショット (1) ·
メタルクロー (1) ·
メタルバースト (1) ·
ラスターカノン (1)
Angriff mit einem harten, schnellen Schlag. Erhöht eventuell Angriffs-Wert des Anwenders. (1) ·
Angriff mit gebündeltem Licht erfolgt zwei Runden nach Attackeneinsatz. (1) ·
Angriff mit hoher Geschwindigkeit. Je niedriger die Initiative des Anwenders im Vergleich zum Ziel ist, desto höher der Schaden. (1) ·
Anwender feuert Energiestrahl aus seinem Körper ab. Senkt eventuell Genauigkeit des Zieles. (1) ·
Anwender sammelt Lichtenergie und feuert sie auf einmal ab. Senkt eventuell Spezial-Verteidigung des Zieles. (1) ·
Anwender stärkt den Körper, um den Verteidigungs-Wert stark zu erhöhen. (1) ·
Attacke mit großer Kraft gegen den Gegner, der dem Anwender in derselben Runde zuletzt Schaden zufügte. (1) ·
Attacke mit hartem Eisenschweif. Senkt eventuell den Verteidigungs-Wert des Zieles. (1) ·
Das Ziel wird von ultraschnellen Hieben getroffen. Hohe Erstschlagquote. (1) ·
Klauen-Attacke, die eventuell den Angriffs-Wert des Anwenders erhöht. (1) ·
Stößt einen spitzen Schrei aus, der die Spezial-Verteidigung des Zieles stark senkt. (1) ·
Trifft das Ziel mit Stahlflügeln. Verteidigungs-Wert des Anwenders steigt eventuell. (1) ·
Ziel wird durch Haftbomben getroffen. Diese Attacke trifft immer. (1) ·
Ziel wird durch stahlharten Kopf des Anwenders getroffen und schreckt eventuell zurück. (1)
Anwender agiert in der nächsten Runde als Erster. (1) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Erster agiert. (3) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Letzter agiert. (4) ·
Anwender erhält doppelte Punkt für letzten Auftritt. (2) ·
Anwender verwendet eine ihm bekannte Attacke. (2) ·
In dieser Runde kann die Spannung nicht steigen. (1) ·
Senkt die Spannung aller Juroren um 1. (1)
Unten werden bis zu 14 Ergebnisse im Bereich 1 bis 14 angezeigt.
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
E
G
K
L
M
P
S
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)