Drilldown: AtkInfo Platin
Aus PokéDexia
Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.
あくむ (1) ·
あやしいかぜ (1) ·
あやしいひかり (1) ·
うらみ (1) ·
おどろかす (1) ·
おんねん (1) ·
かげうち (1) ·
したでなめる (1) ·
シャドークロー (1) ·
シャドーダイブ (1) ·
シャドーパンチ (1) ·
シャドーボール (1) ·
ナイトヘッド (1) ·
みちづれ (1)
Angriff mit der Faust aus dem Schattenreich. Ausweichen unmöglich. (1) ·
Anwender erweitert Schatten und greift das Ziel von hinten an. Hohe Erstschlagquote. (1) ·
Anwender erzeugt Unheilböen. Erhöht eventuell alle Statuswerte des Anwenders. (1) ·
Anwender greift mit einem Schrei an. Ein Angriff, der das Ziel eventuell zurückschrecken lässt. (1) ·
Anwender verschwindet in Runde 1 und attackiert in Runde 2. Trifft auch, wenn sich das Ziel selbst schützt. (1) ·
AP der letzten Attacke des Zieles werden um 4 gesenkt. (1) ·
Bei K.O. des Anwenders werden die AP der Attacke, durch die er besiegt wurde, auf 0 herabgesetzt. (1) ·
Bewirft das Ziel mit gruseligem Ball und senkt eventuell die Spezial-Verteidigung. (1) ·
Das Ziel sieht eine Illusion. Richtet Schaden gemäß dem Level des Anwenders an. (1) ·
Das Ziel wird mit scharfen Klauen aus der Schattenwelt attackiert. Hohe Volltrefferquote. (1) ·
Dem schlafenden Ziel wird durch einen Alptraum in jeder Runde Schaden zugefügt, solang es schläft. (1) ·
Ein fieser Strahl, der das Ziel verwirrt. (1) ·
Leck-Attacke mit langer Zunge. Das Ziel wird eventuell paralysiert. (1) ·
Wird der Anwender nach Einsatz dieser Attacke kampfunfähig, führt dies auch beim Pokémon, das ihn besiegt hat, zum K.O. Scheitert bei Wiederholung. (1)
Anwender agiert in der nächsten Runde als Erster. (1) ·
Anwender erhält +15, wenn alle denselben Juror wählen. (1) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Erster agiert. (3) ·
Anwender verwendet eine ihm bekannte Attacke. (2) ·
Erhöht die Punkte, wenn die Spannung niedrig ist. (1) ·
Erzielt vorheriges Pokémon maximale Spannung, erhält Anwender +3. (1) ·
In dieser Runde kann die Spannung nicht sinken. (2) ·
Senkt die Spannung aller Juroren um 1. (2) ·
Verdoppelt die in der nächsten Runde erhaltenen Punkte. (1)
Unten werden bis zu 14 Ergebnisse im Bereich 1 bis 14 angezeigt.
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
A
D
E
F
G
K
N
S
S (Fortsetzung)
U
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)