Drilldown: AtkInfo Platin
Aus PokéDexia
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ロケットずつき (1)
Angriff mit einem harten, schnellen Schlag. Erhöht eventuell Angriffs-Wert des Anwenders. (1) ·
Anwender feuert unzählige Lichtstrahlen ab. Deren Typ hängt von der gehaltenen Tafel ab. (1) ·
Anwender führt einen furchteinflößenden Angriff aus. Das Ziel schreckt eventuell zurück. (1) ·
Anwender sticht das Ziel mit spitzen Steinen. Hohe Volltrefferquote. (1) ·
Anwender trifft mit einem starken Hieb. Senkt Initiative des Anwenders. (1) ·
Attacke gegen schlafendes Ziel. Die Hälfte des zugefügten Schadens wird dem Anwender gutgeschrieben. (1) ·
Attacke mit hartem Eisenschweif. Senkt eventuell den Verteidigungs-Wert des Zieles. (1) ·
Der Anwender erhöht in Runde 1 seine Verteidigung und greift in Runde 2 an. (1) ·
Doppelter Hieb mit den Unterarmen. Hohe Volltrefferquote. (1) ·
Ein großes Ei wird auf das Ziel abgefeuert, um ihm zu schaden. (1) ·
Ein starkes Beben wird verursacht, das den anderen Pokémon in der Umgebung des Angreifers Schaden zufügt. (1) ·
Erzeugt Luftstrudel gegen das Ziel. Hohe Volltrefferquote. (1) ·
Kräftiger Schlag, der das Ziel bei Erfolg verwirrt. (1) ·
Mystische Feuer-Attacke, durch die das Ziel eventuell Verbrennungen erleidet. (1) ·
Schwere, raumgreifende Attacke. Hohe Volltrefferquote. (1) ·
Sprungtritt mit Knie. Bei Misserfolg verletzt sich der Anwender selbst. (1) ·
Ziele werden von Sturm aus heißer Luft getroffen und verbrennen sich eventuell. (1)
Boden (1) ·
Drache (2) ·
Feuer (2) ·
Flug (1) ·
Gestein (1) ·
Kampf (4) ·
Normal (3) ·
Psycho (1) ·
Stahl (2)
Anwender agiert in der nächsten Runde als Letzter. (1) ·
Anwender erhält +2, wenn die Spannung des Jurors steigt. (2) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Erster agiert. (1) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Letzter agiert. (6) ·
Anwender erhält +3 wenn niemand sonst den Juror wählt. (1) ·
Anwender verwendet eine ihm bekannte Attacke. (2) ·
Die Reihenfolge in der nächsten Runde wird zufällig bestimmt. (1) ·
Du erhältst +3, wenn die Spannung zwei mal hintereinander erhöht wurde. (1) ·
Erzielt vorheriges Pokémon maximale Spannung, erhält Anwender +3. (2)
Unten werden bis zu 17 Ergebnisse im Bereich 1 bis 17 angezeigt.
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S (Fortsetzung)
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