Drilldown: AtkInfo Platin
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Angreifer springt und landet in der nächsten Runde auf dem Ziel. Das Ziel wird eventuell paralysiert. (1) ·
Angriff mit einem harten, schnellen Schlag. Erhöht eventuell Angriffs-Wert des Anwenders. (1) ·
Angriff mit gebündeltem Licht erfolgt zwei Runden nach Attackeneinsatz. (1) ·
Anwender erzeugt eine Schockwelle. Spezial-Verteidigung des Zieles wird eventuell stark gesenkt. (1) ·
Anwender feuert Energiestrahl aus seinem Körper ab. Senkt eventuell Genauigkeit des Zieles. (1) ·
Anwender greift mit einem festen Schlammklumpen an. Senkt eventuell Genauigkeit des Zieles. (1) ·
Anwender wirbelt seine Ranken oder Tentakel peitschenartig gegen das Ziel. (1) ·
Brutaler Ramm-Angriff mit spitzem, beeindruckendem Horn. (1) ·
Ein unglaublich kräftiger Hieb. (1) ·
Eine stürmische Attacke, die das Ziel eventuell verwirrt. (1) ·
Feuersbrunst, die das Ziel versengt und ihm eventuell eine Verbrennung zufügt. (1) ·
Greift mit Matsch an und senkt eventuell die Genauigkeit des Zieles. (1) ·
Heftiger Tritt aus einer schnellen Drehbewegung. Lässt das Ziel eventuell zurückschrecken. (1) ·
Rücksichtslose Attacke, bei der sich der Angreifer selbst leicht verletzt. (1) ·
Schießt mit Tinte, um Schaden anzurichten und die Genauigkeit zu senken. (1) ·
Schlägt das Ziel mit einer Keule und lässt es eventuell zurückschrecken. (1) ·
Schlägt mit Schere zu. Hohe Volltrefferquote. (1) ·
Spießt das Ziel zwei- bis fünfmal mit spitzem Horn oder Schnabel auf. (1) ·
Spitze Nadeln treffen das Ziel zwei- bis fünfmal hintereinander. (1) ·
Stößt einen Schrei aus, um die Verteidigung des Zieles stark zu senken. (1) ·
Stößt einen spitzen Schrei aus, der die Spezial-Verteidigung des Zieles stark senkt. (1) ·
Trifft das Ziel zwei- bis fünfmal hintereinander mit einem Duplexhieb. (1) ·
Trifft das Ziel zwei- bis fünfmal hintereinander mit kräftigen Hieben. (1) ·
Umwickelt das Ziel über vier bis fünf Runden mit Ranken oder Ähnlichem und fügt ihm Schaden zu. (1) ·
Vergiftet das Ziel mit einem potenten Toxin schwer. Die Vergiftung wird von Runde zu Runde stärker. (1) ·
Wattebäusche heften sich an das Ziel. Der Initiative-Wert sinkt stark. (1) ·
Wirft zwei- bis fünfmal runde Gegenstände auf das Ziel. (1)
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Anwender agiert in der nächsten Runde als Erster. (1) ·
Anwender erhält +2, wenn die Spannung des Jurors steigt. (1) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Erster agiert. (3) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Letzter agiert. (7) ·
Anwender erhält +3 wenn niemand sonst den Juror wählt. (1) ·
Anwender verwendet eine ihm bekannte Attacke. (4) ·
Ermöglicht Anwendung derselben Attacke 2x hintereinander. (5) ·
Erzielt vorheriges Pokémon maximale Spannung, erhält Anwender +3. (1) ·
In dieser Runde kann die Spannung nicht sinken. (1) ·
Je später der Anwender agiert, desto mehr Punkte erhält er. (1) ·
Senkt die Spannung aller Juroren um 1. (2)
Unten werden bis zu 27 Ergebnisse im Bereich 1 bis 27 angezeigt.
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
B
D
F
K
K (Fortsetzung)
- Kometenhieb/Pokémon Platin
- Krabbhammer/Pokémon Platin
- Kraxler/Pokémon Platin
- Kreideschrei/Pokémon Platin
L
M
N
O
S
- Schlammbombe/Pokémon Platin
- Schocksamen/Pokémon Platin
- Spiegelsalve/Pokémon Platin
- Sprungfeder/Pokémon Platin
- Stakkato/Pokémon Platin
- Sternenhieb/Pokémon Platin
T
V
W
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)