Drilldown: AtkInfo Platin

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AtkInfo Platin > WBeschreibung : Anwender agiert in der nächsten Runde als Erster. oder Du erhältst +3, wenn die Spannung zwei mal hintereinander erhöht wurde.

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Beschreibung:
Ahnt Bewegungen des Zieles voraus, um zu gewährleisten, dass die nächste eigene Attacke trifft. (1) · Anwender erweitert Schatten und greift das Ziel von hinten an. Hohe Erstschlagquote. (1) · Anwender erzeugt einen Wirbelwind, der die Initiative aller Pokémon im Team für vier Runden erhöht. (1) · Anwender führt die Attacke des Zieles zuerst und mit höherer Stärke aus. Dies schlägt fehl, falls der Anwender nicht vor dem Ziel zum Zug kommt. (1) · Anwender reduziert so gut wie möglich den Luftwiderstand. Erhöht den Initiative-Wert stark. (1) · Anwender steigert die Kraft eines Angriffes eines Mitstreiters. (1) · Attacke gegen schlafendes Ziel. Die Hälfte des zugefügten Schadens wird dem Anwender gutgeschrieben. (1) · Attacke mit hoher Erstschlagquote. Gelingt aber nur, wenn das Ziel gerade eine Attacke vorbereitet, die KP-Schaden zufügen würde. (1) · Attacke, die die Hälfte des Schadens absorbiert. (2) · Das Ziel wiederholt die letzte Attacke drei Runden lang. (1) · Das Ziel wird angegriffen und die Hälfte des zugefügten Schadens dem Angreifer als KP gutgeschrieben. (1) · Das Ziel wird mit Eisklumpen beworfen. Hohe Erstschlagquote. (1) · Das Ziel wird von ultraschnellen Hieben getroffen. Hohe Erstschlagquote. (1) · Die Attacke richtet beim Ziel doppelten Schaden an, falls es ausgetauscht wird. (1) · Die Hälfte des zugefügten Schadens wird dem Anwender gutgeschrieben. (1) · Ein Faustwirbel sendet eine Vakuumwelle auf das Ziel. Hohe Erstschlagquote. (1) · Entspannt den Körper, um den Initiative-Wert stark zu erhöhen. (1) · Entzieht dem Ziel Energie. Die Hälfte des Schadens wird den KP des Anwenders zugerechnet. (1) · Ermöglicht die sofortige Flucht vor wilden Pokémon. (1) · Ermöglicht es, Geister-Pokémon mit Normal- und Kampf-Attacken anzugreifen. Ignoriert den Fluchtwert des Zieles. (2) · Ermöglicht es, Unlicht-Pokémon mit Psycho-Attacken anzugreifen. Ignoriert den Fluchtwert des Zieles. (1) · Erzeugt durch schnelle Bewegungen Ebenbilder, um den Fluchtwert zu erhöhen. (1) · Extrem schnelle und kraftvolle Attacke mit hoher Erstschlagquote. (1) · Extrem schneller Hieb mit hoher Erstschlagquote. (1) · Hindert Gegner am Einsatz von Attacken, die der Anwender selbst auch kennt. (1) · Sehr schneller Angriff mit hoher Erstschlagquote. (2) · Visiert das Ziel an und trifft in der nächsten Runde garantiert. (1) · Wattebäusche heften sich an das Ziel. Der Initiative-Wert sinkt stark. (1)
Staerke:
Genauigkeit:
Prioritaet:
WAusdruck:

Unten werden bis zu 31 Ergebnisse im Bereich 1 bis 31 angezeigt.

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