Drilldown: AtkInfo Platin
Aus PokéDexia
Eine Tabelle auswählen:
- AtkInfo DiamantPerl (467)
- AtkInfo FeuerrotBlattgruen (354)
- AtkInfo Gelb (165)
- AtkInfo GoldSilber (251)
- AtkInfo HeartGoldSoulSilver (467)
- AtkInfo Kristall (251)
- AtkInfo LetsGo (689)
- AtkInfo OmegaRubinAlphaSaphir (621)
- AtkInfo Platin (467)
- AtkInfo RotBlau (165)
- AtkInfo RubinSaphir (354)
- AtkInfo Schwarz2Weiss2 (559)
- AtkInfo SchwarzWeiss (559)
- AtkInfo SchwertSchild (754)
- AtkInfo Smaragd (354)
- AtkInfo SonneMond (674)
- AtkInfo UltrasonneUltramond (675)
- AtkInfo XY (617)
- CargoTest
- PkmnAttacken DiamantPerl (27739)
- PkmnAttacken FeuerrotBlattgruen (18248)
- PkmnAttacken Gelb (3886)
- PkmnAttacken GoldSilber (10502)
- PkmnAttacken HeartGoldSoulSilver (31398)
- PkmnAttacken Kristall (10621)
- PkmnAttacken LetsGo (5109)
- PkmnAttacken OmegaRubinAlphaSaphir (54876)
- PkmnAttacken Platin (30195)
- PkmnAttacken RotBlau (3850)
- PkmnAttacken RubinSaphir (13336)
- PkmnAttacken Schwarz2Weiss2 (43817)
- PkmnAttacken SchwarzWeiss (41694)
- PkmnAttacken SchwertSchild (73284)
- PkmnAttacken Smaragd (18201)
- PkmnAttacken SonneMond (60238)
- PkmnAttacken UltrasonneUltramond (60759)
- PkmnAttacken XY (51815)
- PkmnInfo DiamantPerl (511)
- PkmnInfo FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnInfo Gelb (151)
- PkmnInfo GoldSilber (251)
- PkmnInfo HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnInfo Kristall (251)
- PkmnInfo LetsGo (188)
- PkmnInfo OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnInfo Platin (511)
- PkmnInfo RotBlau (151)
- PkmnInfo RubinSaphir (392)
- PkmnInfo Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnInfo SchwarzWeiss (675)
- PkmnInfo SchwertSchild (1024)
- PkmnInfo Smaragd (392)
- PkmnInfo SonneMond (914)
- PkmnInfo UltrasonneUltramond (923)
- PkmnInfo XY (786)
- PkmnStatuswerte DiamantPerl (510)
- PkmnStatuswerte FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnStatuswerte Gelb (151)
- PkmnStatuswerte GoldSilber (251)
- PkmnStatuswerte HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnStatuswerte Kristall (251)
- PkmnStatuswerte LetsGo (188)
- PkmnStatuswerte OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnStatuswerte Platin (511)
- PkmnStatuswerte RotBlau (151)
- PkmnStatuswerte RubinSaphir (392)
- PkmnStatuswerte Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnStatuswerte SchwarzWeiss (675)
- PkmnStatuswerte SchwertSchild (1024)
- PkmnStatuswerte Smaragd (392)
- PkmnStatuswerte SonneMond (914)
- PkmnStatuswerte UltrasonneUltramond (923)
- PkmnStatuswerte XY (786)
Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.
いかり (1) ·
きあいだめ (1) ·
きりふだ (1) ·
コスモパワー (1) ·
サイコシフト (1) ·
すりかえ (1) ·
つのドリル (1) ·
つぼをつく (1) ·
とおぼえ (1) ·
ハートスワップ (1) ·
ハサミギロチン (1) ·
はねやすめ (1) ·
パワートリック (1) ·
ピヨピヨパンチ (1) ·
まねっこ (1) ·
みきり (1) ·
みねうち (1) ·
りゅうのまい (1)
Anwender atmet ein und bündelt Kraft. Die Volltrefferquote steigt dadurch. (1) ·
Anwender imitiert die gerade verwendete Attacke. Dies schlägt fehl, falls zuvor keine Attacke verwendet wurde. (1) ·
Anwender jault, um seinen Kampfgeist und seinen Angriffs-Wert zu erhöhen. (1) ·
Anwender landet und ruht sich aus. KP des Anwenders werden um 50 % der maximalen KP aufgefüllt. (1) ·
Anwender nutzt seine Suggestivkräfte, um eigene Statusprobleme auf das Ziel zu transferieren. (1) ·
Anwender setzt Psycho-Kräfte ein, um eigenen Angriffs- mit Verteidigungs-Wert auszutauschen. (1) ·
Anwender setzt Psycho-Kräfte ein, um Statusveränderungen des Zieles mit den eigenen zu tauschen. (1) ·
Anwender übt Druck auf Stresspunkte aus und erhöht einen Statuswert stark. (1) ·
Anwender weicht jeder Attacke aus. Scheitert eventuell bei Wiederholung. (1) ·
Attacke, bei der ein Horn als Bohrer eingesetzt wird. Ist sie erfolgreich, führt sie zu einem K.O. (1) ·
Ein Angriff, der dem Ziel zumindest 1 KP lässt. (1) ·
Ein mystischer Tanz, der den Angriffs- und Initiative-Wert erhöht. (1) ·
Erhöht Angriff des Anwenders, wenn dieser getroffen wird, solange die Attacke aktiviert ist. (1) ·
Erhöht Verteidigung und Spezial-Verteidigung durch eine mystische Kraft. (1) ·
Item wird in Windeseile mit dem Ziel getauscht. (1) ·
Je weniger AP diese Attacke hat, desto höher fällt ihre Stärke aus. (1) ·
Kräftige Scheren-Attacke. Führt beim Ziel sofort zum K.O. (1) ·
Rhythmische Schläge, die das Ziel verwirren können. (1)
Anwender erhält +15, wenn alle denselben Juror wählen. (2) ·
Erhöht die Punkte, wenn die Spannung niedrig ist. (6) ·
Erhöhte Spannung wird zur Punktzahl addiert. (1) ·
Je später der Anwender agiert, desto mehr Punkte erhält er. (1) ·
Stiehlt die Spannung des vorherigen Pokémon. (2) ·
Verdoppelt die in der nächsten Runde erhaltenen Punkte. (6)
Unten werden bis zu 18 Ergebnisse im Bereich 1 bis 18 angezeigt.
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
A
D
E
G
H
I
I (Fortsetzung)
J
K
P
R
R (Fortsetzung)
S
T
W
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)