Drilldown: AtkInfo Platin

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AtkInfo Platin > Typ : Flug oder Stahl

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Beschreibung:
Angreifer springt und landet in der nächsten Runde auf dem Ziel. Das Ziel wird eventuell paralysiert. (1) · Angriff mit einem harten, schnellen Schlag. Erhöht eventuell Angriffs-Wert des Anwenders. (1) · Angriff mit gebündeltem Licht erfolgt zwei Runden nach Attackeneinsatz. (1) · Angriff mit hoher Geschwindigkeit. Je niedriger die Initiative des Anwenders im Vergleich zum Ziel ist, desto höher der Schaden. (1) · Anwender erzeugt einen Wirbelwind, der die Initiative aller Pokémon im Team für vier Runden erhöht. (1) · Anwender feuert Energiestrahl aus seinem Körper ab. Senkt eventuell Genauigkeit des Zieles. (1) · Anwender greift aus niedriger Höhe an. Er erleidet bei dieser Attacke selbst großen Schaden. (1) · Anwender greift in der zweiten Runde mit hoher Volltrefferquote an. Ziel schreckt eventuell zurück. (1) · Anwender landet und ruht sich aus. KP des Anwenders werden um 50 % der maximalen KP aufgefüllt. (1) · Anwender pickt das Ziel, nimmt die Beere, falls das Ziel eine trägt, und erhält ihren Effekt. (1) · Anwender sammelt Lichtenergie und feuert sie auf einmal ab. Senkt eventuell Spezial-Verteidigung des Zieles. (1) · Anwender stärkt den Körper, um den Verteidigungs-Wert stark zu erhöhen. (1) · Attacke mit großer Kraft gegen den Gegner, der dem Anwender in derselben Runde zuletzt Schaden zufügte. (1) · Attacke mit hartem Eisenschweif. Senkt eventuell den Verteidigungs-Wert des Zieles. (1) · Das Ziel wird mit einer Luftklinge angegriffen. Ziel schreckt eventuell zurück. (1) · Das Ziel wird von ultraschnellen Hieben getroffen. Hohe Erstschlagquote. (1) · Der Anwender labert das Ziel zu und greift es mit den dadurch entstehenden Schallwellen an, wodurch das Ziel verwirrt wird. (1) · Eine extrem schnelle Attacke, der das Ziel nicht ausweichen kann. (1) · Erzeugt Luftstrudel gegen das Ziel. Hohe Volltrefferquote. (1) · Greift das Ziel mit dem Schnabel oder Horn an. (1) · Greift mit rasierklingenartigem Wind an. Hohe Volltrefferquote. (1) · Hüllt das Ziel in Daunen und senkt dessen Angriffs-Wert stark. (1) · Klauen-Attacke, die eventuell den Angriffs-Wert des Anwenders erhöht. (1) · Kopiert die letzte Attacke des Zieles und greift es an. (1) · Korkenzieherangriff, bei dem der Schnabel als Bohrer dient. (1) · Starker Wind hebt Attacken wie Reflektor und Lichtschild des Zieles auf. Senkt außerdem den Fluchtwert. (1) · Steigt in Runde 1 empor und trifft das Ziel in Runde 2. (1) · Stößt einen spitzen Schrei aus, der die Spezial-Verteidigung des Zieles stark senkt. (1) · Trifft das Ziel mit ausgebreiteten Flügeln. (1) · Trifft das Ziel mit einem Windstoß durch einen Flügelschlag. (1) · Trifft das Ziel mit Stahlflügeln. Verteidigungs-Wert des Anwenders steigt eventuell. (1) · Ziel wird durch Haftbomben getroffen. Diese Attacke trifft immer. (1) · Ziel wird durch stahlharten Kopf des Anwenders getroffen und schreckt eventuell zurück. (1)
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