Drilldown: AtkInfo OmegaRubinAlphaSaphir

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AtkInfo OmegaRubinAlphaSaphir > Staerke : 65 oder 75

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Beschreibung:
Angriff mit scharfen Klauen. Senkt eventuell den Verteidigungs-Wert. (1) · Anwender beißt mit eiskalten Reißzähnen zu. Ziel schreckt eventuell zurück oder friert ein. (1) · Anwender beißt mit elektrifizierten Reißzähnen zu. Das Ziel schreckt eventuell zurück oder wird paralysiert. (1) · Anwender beißt mit flammenden Reißzähnen zu. Ziel schreckt eventuell zurück oder erleidet Verbrennungen. (1) · Anwender feuert Energiestrahl aus seinem Körper ab. Senkt eventuell Genauigkeit des Zieles. (1) · Anwender greift an, indem er das Ziel in scharfes Blattwerk einwickelt. Kann die Genauigkeit senken. (1) · Anwender greift an, indem er dem Ziel klirrend kalte Luft entgegenbläst. Senkt die Initiative des Zieles. (1) · Anwender greift mit blitzschnellen Bewegungen die Beine des Zieles an und senkt dessen Initiative. (1) · Anwender greift mit einem festen Schlammklumpen an. Senkt eventuell Genauigkeit des Zieles. (1) · Anwender greift mit Urgesang an, der Ziele in der Nähe im tiefsten Inneren anspricht. Diese schlafen eventuell ein. (1) · Anwender rollt mit rundlichem Körper über das Ziel und drückt es platt. Ziel schreckt eventuell zurück. (1) · Das Ziel wird angegriffen und die Hälfte des zugefügten Schadens dem Angreifer als KP gutgeschrieben. (1) · Das Ziel wird mit einer Luftklinge angegriffen. Ziel schreckt eventuell zurück. (1) · Der Anwender greift das Ziel an, indem er ihm eine besondere, heiße Flamme entgegenbläst. Der Spezial-Angriff des Zieles sinkt. (1) · Der Anwender labert das Ziel zu und greift es mit den dadurch entstehenden Schallwellen an, wodurch das Ziel verwirrt wird. (1) · Ein beherzter Handkantenschlag. Durchbricht Barrieren wie Lichtschild und Reflektor. (1) · Ein eisiger Schlag, der das Ziel eventuell einfriert. (1) · Ein elektrischer Schlag, der das Ziel eventuell paralysiert. (1) · Eine Attacke, bei der der Anwender das Ziel bedrängt. Fügt Zielen mit Statusproblemen hohen Schaden zu. (1) · Elektro-Hieb, der das Ziel paralysieren kann. (1) · Entzieht dem Ziel Energie. Die Hälfte des Schadens wird den KP des Anwenders zugerechnet. (1) · Feuert einen Strahl ab, der das Ziel verwirren kann. (1) · Feuriger Schlag, der dem Ziel eventuell Verbrennungen zufügt. (1) · Greift Ziel mit einem Astgeweih an und zapft diesem Energie ab. Anwender wird um die Hälfte des zugefügten Schadens geheilt. (1) · Hat das Ziel die Hälfte oder weniger seiner maximalen KP, trifft diese Attacke mit doppelter Kraft. (1) · Regenbogenfarbener Strahl, der eventuell den Angriffs-Wert des Zieles senkt. (1) · Schießt mit Tinte, um Schaden anzurichten und die Genauigkeit zu senken. (1) · Schlägt das Item des Zieles weg und vereitelt so dessen Gebrauch während des Kampfes. Mehr Schaden gegen Ziele, die ein Item bei sich tragen. (1) · Schlägt das Ziel mit einer Keule und lässt es eventuell zurückschrecken. (1) · Schleudert riesige Felsen auf Ziele in der Umgebung, die eventuell zurückschrecken. (1) · Schneideangriff mit einer scharfen Muschelschale. Senkt eventuell die Verteidigung des Zieles. (1) · Spießt das Ziel mit einem spitzen Horn auf. (1) · Stampfen mit dem Fuß. Das Ziel schreckt eventuell zurück. (1) · Strahlenattacke, die das Ziel eventuell verwirrt. (1) · Überschüttet das Ziel mit einer speziellen toxischen Flüssigkeit. Doppelt so stark gegen vergiftete Ziele. (1) · Versprüht Blasen, die eventuell den Initiative-Wert des Zieles senken. (1) · Wirft Schlamm auf das Ziel. Dieses wird eventuell vergiftet. (1)
Kategorie:
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