Drilldown: AtkInfo OmegaRubinAlphaSaphir

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AtkInfo OmegaRubinAlphaSaphir > Staerke : 20 oder 65

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Beschreibung:
Anwender beißt mit eiskalten Reißzähnen zu. Ziel schreckt eventuell zurück oder friert ein. (1) · Anwender beißt mit elektrifizierten Reißzähnen zu. Das Ziel schreckt eventuell zurück oder wird paralysiert. (1) · Anwender beißt mit flammenden Reißzähnen zu. Ziel schreckt eventuell zurück oder erleidet Verbrennungen. (1) · Anwender feuert Energiestrahl aus seinem Körper ab. Senkt eventuell Genauigkeit des Zieles. (1) · Anwender greift an, indem er das Ziel in scharfes Blattwerk einwickelt. Kann die Genauigkeit senken. (1) · Anwender greift an, indem er dem Ziel klirrend kalte Luft entgegenbläst. Senkt die Initiative des Zieles. (1) · Anwender greift mit blitzschnellen Bewegungen die Beine des Zieles an und senkt dessen Initiative. (1) · Anwender greift mit einem festen Schlammklumpen an. Senkt eventuell Genauigkeit des Zieles. (1) · Anwender rollt mit rundlichem Körper über das Ziel und drückt es platt. Ziel schreckt eventuell zurück. (1) · Attacke, die die Hälfte des Schadens absorbiert. (1) · Der Anwender fällt vier bis fünf Runden lang wie eine Plage über das Ziel her und greift es an. In diesem Zeitraum kann es nicht fliehen. (1) · Der Anwender greift das Ziel an, indem er ihm eine besondere, heiße Flamme entgegenbläst. Der Spezial-Angriff des Zieles sinkt. (1) · Der Anwender labert das Ziel zu und greift es mit den dadurch entstehenden Schallwellen an, wodurch das Ziel verwirrt wird. (1) · Der Anwender lädt seine Wangen elektrisch auf und greift an, indem er sich damit am Ziel reibt. Das Ziel wird paralysiert. (1) · Die Hälfte des zugefügten Schadens wird dem Anwender gutgeschrieben. (1) · Eine Attacke, bei der der Anwender das Ziel bedrängt. Fügt Zielen mit Statusproblemen hohen Schaden zu. (1) · Elektro-Hieb, der das Ziel paralysieren kann. (1) · Erhöht Angriff des Anwenders, wenn dieser getroffen wird, solange die Attacke aktiviert ist. (1) · Feuert einen Strahl ab, der das Ziel verwirren kann. (1) · Hat das Ziel die Hälfte oder weniger seiner maximalen KP, trifft diese Attacke mit doppelter Kraft. (1) · Regenbogenfarbener Strahl, der eventuell den Angriffs-Wert des Zieles senkt. (1) · Schadet dem Ziel durch Matsch. Dessen Genauigkeit sinkt. (1) · Schießt mit Tinte, um Schaden anzurichten und die Genauigkeit zu senken. (1) · Schlägt das Item des Zieles weg und vereitelt so dessen Gebrauch während des Kampfes. Mehr Schaden gegen Ziele, die ein Item bei sich tragen. (1) · Schlägt das Ziel mit einer Keule und lässt es eventuell zurückschrecken. (1) · Spießt das Ziel mit einem spitzen Horn auf. (1) · Spitze Nadeln treffen das Ziel zwei- bis fünfmal hintereinander. (1) · Stampfen mit dem Fuß. Das Ziel schreckt eventuell zurück. (1) · Trifft das Ziel mit einer Dreh-Attacke. Befreit den Anwender unter anderem von Wickel, Klammergriff, Egelsamen und Stachler. (1) · Überschüttet das Ziel mit einer speziellen toxischen Flüssigkeit. Doppelt so stark gegen vergiftete Ziele. (1) · Versprüht Blasen, die eventuell den Initiative-Wert des Zieles senken. (1) · Wirft Schlamm auf das Ziel. Dieses wird eventuell vergiftet. (1)
Kategorie:
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