Drilldown: AtkInfo LetsGo

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AtkInfo LetsGo > Staerke : 85 oder 150

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Beschreibung:
Angreifer springt und landet in der nächsten Runde auf dem Ziel. Das Ziel wird eventuell paralysiert. (1) · Anwender attackiert mit einer Kraft, die selbst die Zeit verzerrt. In der nächsten Runde muss er ruhen. (1) · Anwender greift unter Einsatz seines Lebens mit einem Kopfstoß an und nimmt dabei selbst jede Menge Schaden. (1) · Anwender greift Ziel mit finsteren Schockwellen an. Senkt eventuell die Genauigkeit. (1) · Anwender konzentriert sich, bevor er angreift. Wird er vorher getroffen, ist die Attacke erfolglos. (1) · Anwender rennt mit seiner ganzen Kraft gegen das Ziel an und muss dann eine Runde ruhen. (1) · Anwender wirft einen riesigen Felsen auf das Ziel. In der nächsten Runde muss der Anwender ruhen. (1) · Das Ziel wird mit einer Schockwelle angegriffen, die aus dem offenen Maul des Anwenders kommt. (1) · Das Ziel wird von einer starken Explosion getroffen. Angreifer setzt eine Runde aus. (1) · Das Ziel wird von einer Wasserkanone getroffen. Angreifer setzt eine Runde aus. (1) · Der Anwender beißt das Ziel mithilfe von Psycho-Kräften. Die Attacke durchbricht auch Barrieren wie Lichtschild und Reflektor. (1) · Der Anwender greift alle Pokémon in der Umgebung an, indem er seinen Kopf explodieren lässt. Dabei verletzt er sich auch selbst. (1) · Der Anwender greift das Ziel mit der Kraft des Wassers an. Senkt eventuell die Verteidigung des Zieles. (1) · Der Anwender greift das Ziel mit einem Knochen an, in dem eine Seele haust. Senkt eventuell die Verteidigung des Zieles. (1) · Der Anwender legt eine Panzerfalle. Wird er von einer physischen Attacke getroffen, explodiert die Falle und fügt dem Angreifer Schaden zu. (1) · Der Anwender wirbelt mit beiden Armen und prallt so auf das Ziel. Richtet unabhängig von den Statusveränderungen des Zieles Schaden an. (1) · Kinnhaken, der das Ziel gen Himmel schickt. (1) · Lässt große, schwere Eiszapfen auf das Ziel herabregnen. Ziel schreckt eventuell zurück. (1) · Mächtiger Angriff mit Ästen. Der Angreifer muss eine Runde aussetzen. (1) · Schneideangriff mit dem langen Horn des Anwenders. Die mysteriöse Kraft aus dem Horn erzeugt physischen Schaden. (1) · Starke Attacke, die den Anwender zwingt, eine Runde auszusetzen. (1) · Starker Tritt mit hoher Volltrefferquote. Verursacht eventuell Verbrennungen. (1) · Trifft das Ziel mit vollem Körpereinsatz. Bewirkt eventuell Paralyse. (1)
Kategorie:
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Genauigkeit:
Prioritaet:

Unten werden bis zu 23 Ergebnisse im Bereich 1 bis 23 angezeigt.

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