Drilldown: AtkInfo LetsGo
Aus PokéDexia
Eine Tabelle auswählen:
- AtkInfo DiamantPerl (467)
- AtkInfo FeuerrotBlattgruen (354)
- AtkInfo Gelb (165)
- AtkInfo GoldSilber (251)
- AtkInfo HeartGoldSoulSilver (467)
- AtkInfo Kristall (251)
- AtkInfo LetsGo (689)
- AtkInfo OmegaRubinAlphaSaphir (621)
- AtkInfo Platin (467)
- AtkInfo RotBlau (165)
- AtkInfo RubinSaphir (354)
- AtkInfo Schwarz2Weiss2 (559)
- AtkInfo SchwarzWeiss (559)
- AtkInfo SchwertSchild (754)
- AtkInfo Smaragd (354)
- AtkInfo SonneMond (674)
- AtkInfo UltrasonneUltramond (675)
- AtkInfo XY (617)
- CargoTest
- PkmnAttacken DiamantPerl (27739)
- PkmnAttacken FeuerrotBlattgruen (18248)
- PkmnAttacken Gelb (3886)
- PkmnAttacken GoldSilber (10502)
- PkmnAttacken HeartGoldSoulSilver (31398)
- PkmnAttacken Kristall (10621)
- PkmnAttacken LetsGo (5109)
- PkmnAttacken OmegaRubinAlphaSaphir (54876)
- PkmnAttacken Platin (30195)
- PkmnAttacken RotBlau (3850)
- PkmnAttacken RubinSaphir (13336)
- PkmnAttacken Schwarz2Weiss2 (43817)
- PkmnAttacken SchwarzWeiss (41694)
- PkmnAttacken SchwertSchild (73284)
- PkmnAttacken Smaragd (18201)
- PkmnAttacken SonneMond (60238)
- PkmnAttacken UltrasonneUltramond (60759)
- PkmnAttacken XY (51815)
- PkmnInfo DiamantPerl (511)
- PkmnInfo FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnInfo Gelb (151)
- PkmnInfo GoldSilber (251)
- PkmnInfo HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnInfo Kristall (251)
- PkmnInfo LetsGo (188)
- PkmnInfo OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnInfo Platin (511)
- PkmnInfo RotBlau (151)
- PkmnInfo RubinSaphir (392)
- PkmnInfo Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnInfo SchwarzWeiss (675)
- PkmnInfo SchwertSchild (1024)
- PkmnInfo Smaragd (392)
- PkmnInfo SonneMond (914)
- PkmnInfo UltrasonneUltramond (923)
- PkmnInfo XY (786)
- PkmnStatuswerte DiamantPerl (510)
- PkmnStatuswerte FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnStatuswerte Gelb (151)
- PkmnStatuswerte GoldSilber (251)
- PkmnStatuswerte HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnStatuswerte Kristall (251)
- PkmnStatuswerte LetsGo (188)
- PkmnStatuswerte OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnStatuswerte Platin (511)
- PkmnStatuswerte RotBlau (151)
- PkmnStatuswerte RubinSaphir (392)
- PkmnStatuswerte Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnStatuswerte SchwarzWeiss (675)
- PkmnStatuswerte SchwertSchild (1024)
- PkmnStatuswerte Smaragd (392)
- PkmnStatuswerte SonneMond (914)
- PkmnStatuswerte UltrasonneUltramond (923)
- PkmnStatuswerte XY (786)
Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.
Aquadurchstoß (1) ·
Bodyslam (1) ·
Dark Lariat (1) ·
Dornkanone (1) ·
Drachenpuls (1) ·
Eiszapfhagel (1) ·
Feuerfeger (1) ·
Himmelhieb (1) ·
Lehmschelle (1) ·
Mystoschwert (1) ·
Nachtflut (1) ·
Plage (1) ·
Psychobeißer (1) ·
Raserei (1) ·
Schattenknochen (1) ·
Sprungfeder (1) ·
Turbodreher (1) ·
Überheblichkeit (1) ·
Wangenrubbler (1)
Blaze Kick (1) ·
Body Slam (1) ·
Bounce (1) ·
Darkest Lariat (1) ·
Dragon Pulse (1) ·
Icicle Crash (1) ·
Infestation (1) ·
Liquidation (1) ·
Mud-Slap (1) ·
Night Daze (1) ·
Nuzzle (1) ·
Power Trip (1) ·
Psychic Fangs (1) ·
Rage (1) ·
Rapid Spin (1) ·
Secret Sword (1) ·
Shadow Bone (1) ·
Sky Uppercut (1) ·
Spike Cannon (1)
DDラリアット (1) ·
アクアブレイク (1) ·
いかり (1) ·
こうそくスピン (1) ·
サイコファング (1) ·
シャドーボーン (1) ·
しんぴのつるぎ (1) ·
スカイアッパー (1) ·
つけあがる (1) ·
つららおとし (1) ·
とげキャノン (1) ·
とびはねる (1) ·
どろかけ (1) ·
ナイトバースト (1) ·
のしかかり (1) ·
ブレイズキック (1) ·
ほっぺすりすり (1) ·
まとわりつく (1) ·
りゅうのはどう (1)
Angreifer springt und landet in der nächsten Runde auf dem Ziel. Das Ziel wird eventuell paralysiert. (1) ·
Anwender greift Ziel mit finsteren Schockwellen an. Senkt eventuell die Genauigkeit. (1) ·
Das Ziel wird mit einer Schockwelle angegriffen, die aus dem offenen Maul des Anwenders kommt. (1) ·
Der Anwender beißt das Ziel mithilfe von Psycho-Kräften. Die Attacke durchbricht auch Barrieren wie Lichtschild und Reflektor. (1) ·
Der Anwender fällt vier bis fünf Runden lang wie eine Plage über das Ziel her und greift es an. In diesem Zeitraum kann es nicht fliehen. (1) ·
Der Anwender greift das Ziel mit der Kraft des Wassers an. Senkt eventuell die Verteidigung des Zieles. (1) ·
Der Anwender greift das Ziel mit einem Knochen an, in dem eine Seele haust. Senkt eventuell die Verteidigung des Zieles. (1) ·
Der Anwender lädt seine Wangen elektrisch auf und greift an, indem er sich damit am Ziel reibt. Das Ziel wird paralysiert. (1) ·
Der Anwender prahlt mit seiner Stärke und greift das Ziel an. Dieser Angriff ist umso stärker, je weiter die Statuswerte des Anwenders erhöht sind. (1) ·
Der Anwender wirbelt mit beiden Armen und prallt so auf das Ziel. Richtet unabhängig von den Statusveränderungen des Zieles Schaden an. (1) ·
Erhöht Angriff des Anwenders, wenn dieser getroffen wird, solange die Attacke aktiviert ist. (1) ·
Kinnhaken, der das Ziel gen Himmel schickt. (1) ·
Lässt große, schwere Eiszapfen auf das Ziel herabregnen. Ziel schreckt eventuell zurück. (1) ·
Schadet dem Ziel durch Matsch. Dessen Genauigkeit sinkt. (1) ·
Schneideangriff mit dem langen Horn des Anwenders. Die mysteriöse Kraft aus dem Horn erzeugt physischen Schaden. (1) ·
Spitze Nadeln treffen das Ziel zwei- bis fünfmal hintereinander. (1) ·
Starker Tritt mit hoher Volltrefferquote. Verursacht eventuell Verbrennungen. (1) ·
Trifft das Ziel mit einer Dreh-Attacke. Befreit den Anwender unter anderem von Wickel, Klammergriff, Egelsamen und Stachler. (1) ·
Trifft das Ziel mit vollem Körpereinsatz. Bewirkt eventuell Paralyse. (1)
Boden (1) ·
Drache (1) ·
Eis (1) ·
Elektro (1) ·
Feuer (1) ·
Flug (1) ·
Geist (1) ·
Käfer (1) ·
Kampf (2) ·
Normal (4) ·
Psycho (1) ·
Unlicht (3) ·
Wasser (1)
Unten werden bis zu 19 Ergebnisse im Bereich 1 bis 19 angezeigt.
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
A
B
D
- Dark Lariat/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli!
- Dornkanone/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli!
- Drachenpuls/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli!
E
F
H
L
M
N
P
- Plage/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli!
- Psychobeißer/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli!
R
S
- Schattenknochen/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli!
- Sprungfeder/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli!
T
Ü
W
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)