Drilldown: AtkInfo Kristall

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AtkInfo Kristall > Typ : Boden oder Psycho

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Beschreibung:
Anwender aktiviert Kräfte, die tief in seinem Inneren schlummern, und erhöht so seinen Angriffs-Wert. (1) · Anwender erzeugt eine mysteriöse Energiewelle, deren Intensität von Mal zu Mal anders ausfällt. (1) · Anwender wird vollkommen geheilt, von allen Statusproblemen befreit und schläft die folgenden zwei Runden. (1) · Attacke gegen schlafendes Ziel. Die Hälfte des zugefügten Schadens wird dem Anwender gutgeschrieben. (1) · Das Ziel wird in eine Erdspalte geworfen. Ist die Attacke erfolgreich, führt sie zu einem K.O. (1) · Das Ziel wird von schwacher telekinetischer Energie getroffen und eventuell verwirrt. (1) · Der Anwender verteilt Stacheln, die gegnerische Pokémon verletzen, die in den Kampf gerufen werden. (1) · Ein Bumerang aus Knochen, der zweimal trifft. (1) · Ein starkes Beben wird verursacht, das den anderen Pokémon in der Umgebung des Angreifers Schaden zufügt. (1) · Eine mysteriöse Wand, die fünf Runden den Schaden von physischen gegnerischen Treffern reduziert. (2) · Entspannt den Körper, um den Initiative-Wert stark zu erhöhen. (1) · Erdbebenartiger Angriff von zufälliger Stärke gegen andere Pokémon in der Umgebung des Anwenders. (1) · Ermöglicht die sofortige Flucht vor wilden Pokémon. (1) · Erzeugt eine Barriere, die den Verteidigungs-Wert stark erhöht. (1) · Feuert einen Strahl ab, der das Ziel verwirren kann. (1) · Gedächtnisverlust, der die Spezial-Verteidigung stark erhöht. (1) · Greift Ziel zwei- bis fünfmal in Folge mit einem harten Knochen an. (1) · Hypnose-Attacke, die das Ziel in Schlaf versetzt. (1) · In Runde 1 gräbt sich der Anwender ein und in Runde 2 greift er an. (1) · Kontert den Spezial-Angriff des Gegners mit doppeltem Schaden. (1) · Lenkt Ziel durch Verbiegen eines Löffels ab. Senkt dessen Genauigkeit. (1) · Schadet dem Ziel durch Matsch. Dessen Genauigkeit sinkt. (1) · Schlägt das Ziel mit einer Keule und lässt es eventuell zurückschrecken. (1) · Senkt Genauigkeit des Zieles, indem ihm Sand ins Gesicht geworfen wird. (1) · Starke Psycho-Attacke, die eventuell die Spezial-Verteidigung des Zieles senkt. (1) · Zwei Runden, nachdem Seher eingesetzt wurde, erfolgt der Angriff. (1)
Typ: (Auf den Pfeil klicken, um einen weiteren Wert hinzuzufügen)
Genauigkeit:
Prioritaet:

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