Drilldown: AtkInfo Kristall

Aus PokéDexia

Eine Tabelle auswählen:


AtkInfo Kristall > Kategorie: Physisch & AP: 10-15

Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.

Beschreibung:
Angriff mit scharfen Reißzähnen. Ziel schreckt eventuell zurück. (1) · Anwender greift als Letzter an, hat dafür aber eine Treffergarantie beim eigenen Angriff. (1) · Attacke mit hartem Eisenschweif. Senkt eventuell den Verteidigungs-Wert des Zieles. (1) · Attacke nur im Schlaf möglich. Ziel schreckt eventuell zurück. (1) · Attacke richtet mehr Schaden an, wenn eigene KP niedrig sind. (1) · Beharkt das Ziel zwei- bis fünfmal mit scharfen Klauen oder Sicheln. (1) · Bewirft das Ziel mit gruseligem Ball und senkt eventuell die Spezial-Verteidigung. (1) · Brutaler Ramm-Angriff mit spitzem, beeindruckendem Horn. (1) · Das Ziel sieht eine Illusion. Richtet Schaden gemäß dem Level des Anwenders an. (1) · Das Ziel wird extrem stark getroffen. (1) · Das Ziel wird mit einem kleinen Stein beworfen. (1) · Der Anwender erhöht in Runde 1 seine Verteidigung und greift in Runde 2 an. (1) · Die Hälfte des zugefügten Schadens wird dem Anwender gutgeschrieben. (1) · Diese steinbrechende Attacke kann den Verteidigungs-Wert des Zieles senken. (1) · Ein Bumerang aus Knochen, der zweimal trifft. (1) · Ein großes Ei wird auf das Ziel abgefeuert, um ihm zu schaden. (1) · Ein starkes Beben wird verursacht, das den anderen Pokémon in der Umgebung des Angreifers Schaden zufügt. (1) · Eine Attacke, die über zwei Runden geht. Hohe Volltrefferquote. (1) · Eine Bombe als Geschenk. Kann auch KP des Zieles wiederherstellen. (1) · Erträgt zwei Runden Angriffe und schlägt dann mit dem doppelten Wert des erlittenen Schadens zurück. (1) · Feuert drei Strahlen ab. Verursacht eventuell Paralyse, Verbrennung oder Einfrieren. (1) · Greift mit scharfen Reißzähnen an. KP des Zieles werden halbiert. (1) · Greift Ziel zwei- bis fünfmal in Folge mit einem harten Knochen an. (1) · Heftiger Tritt aus einer schnellen Drehbewegung. Lässt das Ziel eventuell zurückschrecken. (1) · In Runde 1 gräbt sich der Anwender ein und in Runde 2 greift er an. (1) · Lebensgefährlicher Angriff, bei dem sich der Angreifer selbst verletzt. (1) · Rammt das Ziel mit einer Kopfnuss. Ziel schreckt eventuell zurück. (1) · Rhythmische Schläge, die das Ziel verwirren können. (1) · Richtet mehr Schaden an, wenn eigene KP niedrig sind. (1) · Schadet dem Ziel durch Matsch. Dessen Genauigkeit sinkt. (1) · Schleudert riesige Felsen auf Ziele in der Umgebung, die eventuell zurückschrecken. (1) · Spitze Nadeln treffen das Ziel zwei- bis fünfmal hintereinander. (1) · Steigt in Runde 1 empor und trifft das Ziel in Runde 2. (1) · Trifft das Ziel mit vollem Körpereinsatz. Bewirkt eventuell Paralyse. (1) · Trifft das Ziel zwei- bis fünfmal hintereinander mit einem Duplexhieb. (1) · Trifft das Ziel zwei- bis fünfmal hintereinander mit kräftigen Hieben. (1) · Tritt das Ziel ein- bis dreimal nacheinander. Die Härte der Tritte nimmt von Treffer zu Treffer zu. (1) · Wirft Schlamm auf das Ziel. Dieses wird eventuell vergiftet. (1) · Wirkung und Typ der Attacke hängen vom Anwender ab. (1)
Kategorie: (Auf den Pfeil klicken, um einen weiteren Wert hinzuzufügen)
Staerke:
Genauigkeit:
Prioritaet:

Unten werden bis zu 39 Ergebnisse im Bereich 1 bis 39 angezeigt.

Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)


Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)