Drilldown: AtkInfo GoldSilber
Aus PokéDexia
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みきり (1)
Anwender greift als Letzter an, hat dafür aber eine Treffergarantie beim eigenen Angriff. (1) ·
Anwender weicht jeder Attacke aus. Scheitert eventuell bei Wiederholung. (1) ·
Der Angreifer hüpft hoch und tritt zu. Bei Misserfolg schadet er sich selbst. (1) ·
Der Anwender tritt in einer Runde zweimal schnell zu. (1) ·
Diese steinbrechende Attacke kann den Verteidigungs-Wert des Zieles senken. (1) ·
Doppelter Hieb mit den Unterarmen. Hohe Volltrefferquote. (1) ·
Ein Tritt, der das Ziel umwirft. Je schwerer das Ziel ist, desto mehr Schaden fügt ihm die Attacke zu. (1) ·
Extrem schneller Hieb mit hoher Erstschlagquote. (1) ·
Gute Möglichkeit, einen Volltreffer zu landen. (1) ·
Harte Körperattacke, bei der sich der Angreifer selbst leicht verletzt. (1) ·
Heftiger Tritt aus einer schnellen Drehbewegung. Lässt das Ziel eventuell zurückschrecken. (1) ·
Kontert physische Treffer und fügt dem Ziel das Doppelte des Schadens zu, den der Anwender erlitten hat. (1) ·
Kräftiger Schlag, der das Ziel bei Erfolg verwirrt. (1) ·
Richtet mehr Schaden an, wenn eigene KP niedrig sind. (1) ·
Sprungtritt mit Knie. Bei Misserfolg verletzt sich der Anwender selbst. (1) ·
Tritt das Ziel ein- bis dreimal nacheinander. Die Härte der Tritte nimmt von Treffer zu Treffer zu. (1) ·
Ziel wird mit der Kraft der Gravitation umgeworfen. Richtet Schaden gemäß Level des Angreifers an. (1)
Unten werden bis zu 17 Ergebnisse im Bereich 1 bis 17 angezeigt.
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
D
F
G
K
- Karateschlag/Pokémon Gold und Silber
- Konter/Pokémon Gold und Silber
- Kreuzhieb/Pokémon Gold und Silber
S
T
T (Fortsetzung)
Ü
W
Z
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)