Drilldown: AtkInfo GoldSilber

Aus PokéDexia

Eine Tabelle auswählen:


AtkInfo GoldSilber > Typ : Eis oder Psycho

Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.

Beschreibung:
Angriff mit Schnee. Das Ziel wird eventuell eingefroren. (1) · Anwender aktiviert Kräfte, die tief in seinem Inneren schlummern, und erhöht so seinen Angriffs-Wert. (1) · Anwender erzeugt eine mysteriöse Energiewelle, deren Intensität von Mal zu Mal anders ausfällt. (1) · Anwender schützt das Team mit einem Nebel. Verhindert Statussenkungen für fünf Runden. (1) · Anwender wird vollkommen geheilt, von allen Statusproblemen befreit und schläft die folgenden zwei Runden. (1) · Attacke gegen schlafendes Ziel. Die Hälfte des zugefügten Schadens wird dem Anwender gutgeschrieben. (1) · Das Ziel wird von einem Eisstrahl getroffen und friert eventuell ein. (1) · Das Ziel wird von schwacher telekinetischer Energie getroffen und eventuell verwirrt. (1) · Ein eisiger Schlag, der das Ziel eventuell einfriert. (1) · Ein Schneesturm wütet, der das Ziel einfrieren kann. (1) · Eine mysteriöse Wand, die fünf Runden den Schaden von physischen gegnerischen Treffern reduziert. (2) · Eis-Attacke, die dem Ziel Schaden zufügt und seinen Initiative-Wert senkt. (1) · Entspannt den Körper, um den Initiative-Wert stark zu erhöhen. (1) · Ermöglicht die sofortige Flucht vor wilden Pokémon. (1) · Erzeugt eine Barriere, die den Verteidigungs-Wert stark erhöht. (1) · Erzeugt einen dunklen Nebel. Alle Veränderungen der Statuswerte der Kampfteilnehmer werden annulliert. (1) · Feuert einen Strahl ab, der das Ziel verwirren kann. (1) · Gedächtnisverlust, der die Spezial-Verteidigung stark erhöht. (1) · Hypnose-Attacke, die das Ziel in Schlaf versetzt. (1) · Kontert den Spezial-Angriff des Gegners mit doppeltem Schaden. (1) · Lenkt Ziel durch Verbiegen eines Löffels ab. Senkt dessen Genauigkeit. (1) · Regenbogenfarbener Strahl, der eventuell den Angriffs-Wert des Zieles senkt. (1) · Starke Psycho-Attacke, die eventuell die Spezial-Verteidigung des Zieles senkt. (1) · Zwei Runden, nachdem Seher eingesetzt wurde, erfolgt der Angriff. (1)
Typ: (Auf den Pfeil klicken, um einen weiteren Wert hinzuzufügen)
Kategorie:
Staerke:
Genauigkeit:
Prioritaet:

Unten werden bis zu 25 Ergebnisse im Bereich 1 bis 25 angezeigt.

Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)


Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)