Drilldown: AtkInfo GoldSilber

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AtkInfo GoldSilber > Genauigkeit : 75 oder 90

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Beschreibung:
Angriff mit scharfen Reißzähnen. Ziel schreckt eventuell zurück. (1) · Anwender greift in der zweiten Runde mit hoher Volltrefferquote an. Ziel schreckt eventuell zurück. (1) · Anwender küsst das Ziel, das durch diese Niedlichkeit verwirrt wird. (1) · Anwender zwingt dem Ziel einen Kuss auf, der Schlaf verursacht. (1) · Attacke mit hartem Eisenschweif. Senkt eventuell den Verteidigungs-Wert des Zieles. (1) · Attacke, die fünf Runden dauert. Die Härte nimmt von Mal zu Mal zu. (1) · Das Ziel wird mit einem extrem heftigen Tritt angegriffen. (1) · Das Ziel wird mit einem kleinen Stein beworfen. (1) · Das Ziel wird von einer Schockwelle getroffen, die stets 20 KP Schaden anrichtet. (1) · Ein Bumerang aus Knochen, der zweimal trifft. (1) · Ein großes Ei wird auf das Ziel abgefeuert, um ihm zu schaden. (1) · Ein schwacher Stromstoß, der das Ziel paralysiert. (1) · Ein Tritt, der das Ziel umwirft. Je schwerer das Ziel ist, desto mehr Schaden fügt ihm die Attacke zu. (1) · Eine Attacke, die über zwei Runden geht. Hohe Volltrefferquote. (1) · Eine Bombe als Geschenk. Kann auch KP des Zieles wiederherstellen. (1) · Fängt und quetscht das Ziel über vier bis fünf Runden durch die harte Schale des Anwenders. (1) · Greift mit scharfen Reißzähnen an. KP des Zieles werden halbiert. (1) · Jagt dem Ziel mit einer Grimasse Angst ein. Dessen Initiative-Wert sinkt stark. (1) · Schlag mit einem langen Schweif, einer Ranke oder Ähnlichem. (1) · Schleudert riesige Felsen auf Ziele in der Umgebung, die eventuell zurückschrecken. (1) · Schüchtert Ziel ein, sodass dieses paralysiert wird. (1) · Sprungtritt mit Knie. Bei Misserfolg verletzt sich der Anwender selbst. (1) · Starke Attacke, die den Anwender zwingt, eine Runde auszusetzen. (1) · Trifft das Ziel mit Stahlflügeln. Verteidigungs-Wert des Anwenders steigt eventuell. (1) · Tritt das Ziel ein- bis dreimal nacheinander. Die Härte der Tritte nimmt von Treffer zu Treffer zu. (1) · Umklammert und quetscht das Ziel über vier bis fünf Runden. (1) · Verstreut giftigen Puder, der das Ziel eventuell vergiftet. (1) · Verstreut lähmenden Puder, der das Ziel eventuell paralysiert. (1) · Verstreut Schlafpuder, der das Ziel eventuell in Schlaf versetzt. (1) · Verwirrt das Ziel und erhöht dessen Angriffs-Wert stark. (1) · Ziel wird bepflanzt und verliert jede Runde KP, die ein Pokémon aus dem Team des Anwenders heilen. (1) · Zwei Runden, nachdem Seher eingesetzt wurde, erfolgt der Angriff. (1)
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Prioritaet:

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