Drilldown: AtkInfo GoldSilber

Aus PokéDexia

Eine Tabelle auswählen:


AtkInfo GoldSilber > Kategorie: Spezial & AP: 10-15

Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.

Beschreibung:
Absorbiert Licht in Runde 1. In Runde 2 erfolgt der Angriff. (1) · Anwender erzeugt eine mysteriöse Energiewelle, deren Intensität von Mal zu Mal anders ausfällt. (1) · Attacke gegen schlafendes Ziel. Die Hälfte des zugefügten Schadens wird dem Anwender gutgeschrieben. (1) · Attacke über zwei bis drei Runden, die den Anwender verwirrt. (1) · Attacke, die die Hälfte des Schadens absorbiert. (1) · Beißt mit scharfen Reißzähnen zu und senkt eventuell die Verteidigung. (1) · Das gesamte Team nimmt aktiv am Kampf teil. Je mehr Pokémon, desto höher die Anzahl der Angriffe. (1) · Das Ziel wird für vier bis fünf Runden in einem Feuerkreis gefangen. (1) · Das Ziel wird für vier bis fünf Runden in einer Wasserhose gefangen. (1) · Das Ziel wird von einem Eisstrahl getroffen und friert eventuell ein. (1) · Ein eisiger Schlag, der das Ziel eventuell einfriert. (1) · Ein elektrischer Schlag, der das Ziel eventuell paralysiert. (1) · Eine mächtige Attacke, durch die das Ziel eventuell zurückschreckt. (1) · Eine starke Elektro-Attacke, die das Ziel eventuell paralysiert. (1) · Eine verheerende Elektro-Attacke, die das Ziel eventuell paralysiert. (1) · Eine Welle bricht über alle Pokémon in der Nähe des Anwenders herein. (1) · Eis-Attacke, die dem Ziel Schaden zufügt und seinen Initiative-Wert senkt. (1) · Ermöglicht es, das Item des Zieles zu stehlen, solang der Anwender selbst keins bei sich trägt. (1) · Fängt und quetscht das Ziel über vier bis fünf Runden durch die harte Schale des Anwenders. (1) · Feuriger Schlag, der dem Ziel eventuell Verbrennungen zufügt. (1) · Peitschenähnlicher Schlag mit Ranken. (1) · Schießt mit Tinte, um Schaden anzurichten und die Genauigkeit zu senken. (1) · Schlägt mit Schere zu. Hohe Volltrefferquote. (1) · Starke Feuer-Attacke, durch die das Ziel eventuell Verbrennungen erleidet. (1) · Starke Psycho-Attacke, die eventuell die Spezial-Verteidigung des Zieles senkt. (1) · Stößt eine wutgeladene Schockwelle aus, die stets 40 KP Schaden anrichtet. (1) · Zwei Runden, nachdem Seher eingesetzt wurde, erfolgt der Angriff. (1)
Kategorie: (Auf den Pfeil klicken, um einen weiteren Wert hinzuzufügen)
Staerke:
Genauigkeit:
Prioritaet:

Unten werden bis zu 27 Ergebnisse im Bereich 1 bis 27 angezeigt.

Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)


Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)