Drilldown: AtkInfo GoldSilber

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AtkInfo GoldSilber > Typ: Normal & AP: 1-10

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Beschreibung:
Ahnt Bewegungen des Zieles voraus, um zu gewährleisten, dass die nächste eigene Attacke trifft. (1) · Angriff nur bei verbrauchten AP. Anwender verletzt sich selbst leicht. (1) · Anwender erlernt die letzte Attacke des Zieles dauerhaft. Nachahmer verschwindet nach Gebrauch. (1) · Anwender explodiert, richtet bei allen Pokémon in seiner Umgebung großen Schaden an und wird selbst kampfunfähig. (1) · Anwender küsst das Ziel, das durch diese Niedlichkeit verwirrt wird. (1) · Anwender setzt eine kleine Menge an KP ein, um einen Doppelgänger zu erzeugen, der für ihn Schläge einsteckt. (1) · Anwender setzt per Zufall eine ihm bekannte Attacke ein. Klappt nur, wenn der Anwender gerade schläft. (1) · Anwender verursacht eine Explosion, mit der er rundum Riesenschaden anrichtet und selbst kampfunfähig wird. (1) · Anwender verwandelt sich in ein Abbild des Zieles und kann so auf die gleichen Attacken zugreifen. (1) · Anwender weicht jeder Attacke aus. Scheitert eventuell bei Wiederholung. (1) · Anwender zwingt dem Ziel einen Kuss auf, der Schlaf verursacht. (1) · Attacke, bei der ein Horn als Bohrer eingesetzt wird. Ist sie erfolgreich, führt sie zu einem K.O. (1) · Bewegt Finger, um das Gehirn zu stimulieren. Wählt zufällig eine Attacke aus. (1) · Böser Blick, der die Flucht des Zieles vereitelt. (1) · Das Ziel wiederholt die letzte Attacke drei Runden lang. (1) · Das Ziel wird mit einem extrem heftigen Tritt angegriffen. (1) · Der Anwender hypnotisiert sich selbst, um die Statusveränderungen des Zieles zu kopieren. (1) · Der Anwender maximiert den Angriffs-Wert auf Kosten der Hälfte seiner maximalen KP. (1) · Ein großes Ei wird auf das Ziel abgefeuert, um ihm zu schaden. (1) · Eine Attacke, die über zwei Runden geht. Hohe Volltrefferquote. (1) · Erträgt zwei Runden Angriffe und schlägt dann mit dem doppelten Wert des erlittenen Schadens zurück. (1) · Extrem schnelle und kraftvolle Attacke mit hoher Erstschlagquote. (1) · Feuert drei Strahlen ab. Verursacht eventuell Paralyse, Verbrennung oder Einfrieren. (1) · Füllt KP des Anwenders auf. Die Menge hängt vom Wetter ab. (2) · Greift mit scharfen Reißzähnen an. KP des Zieles werden halbiert. (1) · Jagt dem Ziel mit einer Grimasse Angst ein. Dessen Initiative-Wert sinkt stark. (1) · Kopiert die zuvor ausgeführte Attacke des Zieles. Kann im Kampf bis zur Auswechslung verwendet werden. (1) · KP des Anwenders werden um 50 % der maximalen KP aufgefüllt. (2) · Kräftige Scheren-Attacke. Führt beim Ziel sofort zum K.O. (1) · Läutet beruhigend und heilt alle Statusprobleme im Team. (1) · Nach fatalen Attacken bleibt stets 1 KP übrig. Misserfolg bei Wiederholung möglich. (1) · Rhythmische Schläge, die das Ziel verwirren können. (1) · Starke Attacke, die den Anwender zwingt, eine Runde auszusetzen. (1) · Trifft das Ziel zwei- bis fünfmal hintereinander mit einem Duplexhieb. (1) · Visiert das Ziel an und trifft in der nächsten Runde garantiert. (1) · Wer diese Musik hört, wird nach drei Runden besiegt. Rettung ist durch den Eintausch eines neuen Pokémon möglich. (1)
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