Drilldown: AtkInfo Gelb

Aus PokéDexia
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Beschreibung:
Angriff nur bei verbrauchten AP. Anwender verletzt sich selbst leicht. (1) · Anwender aktiviert Kräfte, die tief in seinem Inneren schlummern, und erhöht so seinen Angriffs-Wert. (1) · Anwender atmet ein und bündelt Kraft. Die Volltrefferquote steigt dadurch. (1) · Anwender macht seinen Körper kantiger und erhöht so seinen Angriffs-Wert. (1) · Anwender schrumpft, um seinen Fluchtwert stark zu erhöhen. (1) · Anwender schützt das Team mit einem Nebel. Verhindert Statussenkungen für fünf Runden. (1) · Anwender setzt eine kleine Menge an KP ein, um einen Doppelgänger zu erzeugen, der für ihn Schläge einsteckt. (1) · Anwender verwandelt sich in ein Abbild des Zieles und kann so auf die gleichen Attacken zugreifen. (1) · Anwender wird vollkommen geheilt, von allen Statusproblemen befreit und schläft die folgenden zwei Runden. (1) · Bewegt Finger, um das Gehirn zu stimulieren. Wählt zufällig eine Attacke aus. (1) · Der Körper wächst. Dadurch steigen Angriff und Spezial-Angriff. (1) · Ein wilder Kampftanz, der den eigenen Angriffs-Wert stark erhöht. (1) · Eine mysteriöse Wand, die fünf Runden den Schaden von physischen gegnerischen Treffern reduziert. (2) · Eine Selbstheilung. KP des Anwenders werden um 50 % des maximalen Wertes aufgefüllt. (1) · Entspannt den Körper, um den Initiative-Wert stark zu erhöhen. (1) · Ermöglicht die sofortige Flucht vor wilden Pokémon. (1) · Erzeugt durch schnelle Bewegungen Ebenbilder, um den Fluchtwert zu erhöhen. (1) · Erzeugt eine Barriere, die den Verteidigungs-Wert stark erhöht. (1) · Erzeugt einen dunklen Nebel. Alle Veränderungen der Statuswerte der Kampfteilnehmer werden annulliert. (1) · Gedächtnisverlust, der die Spezial-Verteidigung stark erhöht. (1) · Kopiert die letzte Attacke des Zieles und greift es an. (1) · Kopiert die zuvor ausgeführte Attacke des Zieles. Kann im Kampf bis zur Auswechslung verwendet werden. (1) · KP des Anwenders werden um 50 % der maximalen KP aufgefüllt. (1) · Nur ein Platscher, der überhaupt nichts bewirkt. (1) · Rückzug in den harten Panzer. Erhöht den Verteidigungs-Wert. (1) · Stärkt die Muskulatur und erhöht den Verteidigungs-Wert. (1) · Verbirgt Schwächen durch Einrollen und hebt gleichzeitig den Verteidigungs-Wert. (1) · Verflüssigt Körperzellen des Anwenders. Erhöht den Verteidigungs-Wert stark. (1) · Verschießt sternförmige Strahlen, die stets treffen, auf Gegner in der Umgebung. (1) · Wandelt den Typ des Anwenders in den Typ der ersten Attacke des Anwenders um. (1) · Weht das Ziel weg und ersetzt es durch ein anderes Pokémon. In der Wildnis endet der Kampf. (1)
Kategorie:
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