Drilldown: AtkInfo Gelb

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AtkInfo Gelb > Staerke: & AP: 20-30

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Beschreibung:
Anwender atmet ein und bündelt Kraft. Die Volltrefferquote steigt dadurch. (1) · Anwender macht seinen Körper kantiger und erhöht so seinen Angriffs-Wert. (1) · Anwender schrumpft, um seinen Fluchtwert stark zu erhöhen. (1) · Anwender schützt das Team mit einem Nebel. Verhindert Statussenkungen für fünf Runden. (1) · Ausstoß bizarrer Schallwellen. Das Ziel wird verwirrt. (1) · Die zuletzt eingesetzte Attacke des Zieles wird für vier Runden blockiert. (1) · Ein schwacher Stromstoß, der das Ziel paralysiert. (1) · Ein wilder Kampftanz, der den eigenen Angriffs-Wert stark erhöht. (1) · Eine mysteriöse Wand, die fünf Runden den Schaden von physischen gegnerischen Treffern reduziert. (2) · Eine Selbstheilung. KP des Anwenders werden um 50 % des maximalen Wertes aufgefüllt. (1) · Entspannt den Körper, um den Initiative-Wert stark zu erhöhen. (1) · Ermöglicht die sofortige Flucht vor wilden Pokémon. (1) · Erzeugt eine Barriere, die den Verteidigungs-Wert stark erhöht. (1) · Erzeugt einen dunklen Nebel. Alle Veränderungen der Statuswerte der Kampfteilnehmer werden annulliert. (1) · Erzeugt helles Licht, das die Genauigkeit des Zieles senkt. (1) · Gedächtnisverlust, der die Spezial-Verteidigung stark erhöht. (1) · Gegnerischer Verteidigungs-Wert wird durch angsteinflößenden Blick gesenkt. (1) · Hieb mit dem Schweif. Senkt die Verteidigung des Zieles. (1) · Hypnose-Attacke, die das Ziel in Schlaf versetzt. (1) · Kontert physische Treffer und fügt dem Ziel das Doppelte des Schadens zu, den der Anwender erlitten hat. (1) · Kopiert die letzte Attacke des Zieles und greift es an. (1) · Schüchtert Ziel ein, sodass dieses paralysiert wird. (1) · Senkt Genauigkeit des Zieles mit Rauch, Tinte oder Ähnlichem. (1) · Stärkt die Muskulatur und erhöht den Verteidigungs-Wert. (1) · Verjagt das Ziel und ersetzt es durch ein anderes Pokémon. Beendet den Kampf in der Wildnis. (1) · Verstreut lähmenden Puder, der das Ziel eventuell paralysiert. (1) · Wandelt den Typ des Anwenders in den Typ der ersten Attacke des Anwenders um. (1) · Weht das Ziel weg und ersetzt es durch ein anderes Pokémon. In der Wildnis endet der Kampf. (1)
Kategorie:
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Genauigkeit:
Prioritaet:

Unten werden bis zu 29 Ergebnisse im Bereich 1 bis 29 angezeigt.

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