Drilldown: AtkInfo FeuerrotBlattgruen

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AtkInfo FeuerrotBlattgruen > Typ : Flug oder Kampf

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Beschreibung:
Angreifer springt und landet in der nächsten Runde auf dem Ziel. Das Ziel wird eventuell paralysiert. (1) · Anwender greift als Letzter an, hat dafür aber eine Treffergarantie beim eigenen Angriff. (1) · Anwender greift in der zweiten Runde mit hoher Volltrefferquote an. Ziel schreckt eventuell zurück. (1) · Anwender konzentriert sich, bevor er angreift. Wird er vorher getroffen, ist die Attacke erfolglos. (1) · Anwender weicht jeder Attacke aus. Scheitert eventuell bei Wiederholung. (1) · Der Angreifer hüpft hoch und tritt zu. Bei Misserfolg schadet er sich selbst. (1) · Der Anwender spannt seine Muskeln an, um den Angriff und die Verteidigung zu erhöhen. (1) · Der Anwender tritt in einer Runde zweimal schnell zu. (1) · Diese steinbrechende Attacke kann den Verteidigungs-Wert des Zieles senken. (1) · Doppelter Hieb mit den Unterarmen. Hohe Volltrefferquote. (1) · Ein beherzter Handkantenschlag. Durchbricht Barrieren wie Lichtschild und Reflektor. (1) · Ein Tritt, der das Ziel umwirft. Je schwerer das Ziel ist, desto mehr Schaden fügt ihm die Attacke zu. (1) · Eine extrem schnelle Attacke, der das Ziel nicht ausweichen kann. (1) · Erzeugt Luftstrudel gegen das Ziel. Hohe Volltrefferquote. (1) · Extrem schneller Hieb mit hoher Erstschlagquote. (1) · Greift das Ziel mit dem Schnabel oder Horn an. (1) · Greift mit rasierklingenartigem Wind an. Hohe Volltrefferquote. (1) · Gute Möglichkeit, einen Volltreffer zu landen. (1) · Harte Körperattacke, bei der sich der Angreifer selbst leicht verletzt. (1) · Heftiger Tritt aus einer schnellen Drehbewegung. Lässt das Ziel eventuell zurückschrecken. (1) · Hüllt das Ziel in Daunen und senkt dessen Angriffs-Wert stark. (1) · Kinnhaken, der das Ziel gen Himmel schickt. (1) · Kontert physische Treffer und fügt dem Ziel das Doppelte des Schadens zu, den der Anwender erlitten hat. (1) · Kopiert die letzte Attacke des Zieles und greift es an. (1) · Korkenzieherangriff, bei dem der Schnabel als Bohrer dient. (1) · Kräftiger Schlag, der das Ziel bei Erfolg verwirrt. (1) · Richtet mehr Schaden an, wenn eigene KP niedrig sind. (1) · Schaden verdoppelt sich, wenn der Anwender in der Runde bereits Schaden durch das Ziel erlitten hat. (1) · Schläge mit geradem Arm, die das Ziel zwei- bis fünfmal treffen. (1) · Sprungtritt mit Knie. Bei Misserfolg verletzt sich der Anwender selbst. (1) · Starke Attacke, die jedoch auch den Angriff und die Verteidigung des Anwenders senkt. (1) · Steigt in Runde 1 empor und trifft das Ziel in Runde 2. (1) · Trifft das Ziel mit ausgebreiteten Flügeln. (1) · Trifft das Ziel mit einem Windstoß durch einen Flügelschlag. (1) · Tritt das Ziel ein- bis dreimal nacheinander. Die Härte der Tritte nimmt von Treffer zu Treffer zu. (1) · Ziel wird mit der Kraft der Gravitation umgeworfen. Richtet Schaden gemäß Level des Angreifers an. (1)
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