Drilldown: AtkInfo FeuerrotBlattgruen

Aus PokéDexia

Eine Tabelle auswählen:


AtkInfo FeuerrotBlattgruen > Staerke : 70 oder variiert

Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.

Beschreibung:
Angriff mit Blütenblättern für zwei bis drei Runden. Angreifer wird verwirrt. (1) · Angriff mit der Kraft der Natur. Die Wirkung dieser Attacke ist ortsabhängig. (1) · Angriff mit einem grellem Licht, der die Spezial-Verteidigung des Zieles eventuell senkt. (1) · Angriff mit einer Nebelwolke aus Daunen. Senkt eventuell den Spezial-Angriff des Zieles. (1) · Anwender erzeugt eine mysteriöse Energiewelle, deren Intensität von Mal zu Mal anders ausfällt. (1) · Anwender greift als Letzter an, hat dafür aber eine Treffergarantie beim eigenen Angriff. (1) · Attacke richtet mehr Schaden an, wenn eigene KP niedrig sind. (1) · Das Ziel sieht eine Illusion. Richtet Schaden gemäß dem Level des Anwenders an. (1) · Der Angreifer hüpft hoch und tritt zu. Bei Misserfolg schadet er sich selbst. (1) · Die Attacke wird stärker, je mehr der Anwender seinen Trainer mag. (1) · Die Attacke wird stärker, je weniger der Anwender seinen Trainer mag. (1) · Die Wirkung dieser Attacke ist ortsabhängig. (1) · Ein Tritt, der das Ziel umwirft. Je schwerer das Ziel ist, desto mehr Schaden fügt ihm die Attacke zu. (1) · Eine Bombe als Geschenk. Kann auch KP des Zieles wiederherstellen. (1) · Entlädt die Kraft, die während des Einsatzes von Horter gesammelt wurde. Je mehr Energie gehortet wurde, desto stärker der Angriff. (1) · Erdbebenartiger Angriff von zufälliger Stärke gegen andere Pokémon in der Umgebung des Anwenders. (1) · Explosiver Angriff. Je höher die KP des Anwenders sind, desto mehr Schaden wird angerichtet. (1) · Greift mit scharfen Reißzähnen an. KP des Zieles werden halbiert. (1) · Hieb mit Klauen oder Ähnlichem. Hohe Volltrefferquote. (1) · Hieb mit scharfkantigem Blatt. Hohe Volltrefferquote (1) · Ist der Anwender vergiftet, paralysiert oder leidet er unter Verbrennungen, verdoppelt sich die Kraft der Attacke. (1) · Rammt das Ziel mit einer Kopfnuss. Ziel schreckt eventuell zurück. (1) · Rhythmische Schläge, die das Ziel verwirren können. (1) · Richtet mehr Schaden an, wenn eigene KP niedrig sind. (1) · Steigt in Runde 1 empor und trifft das Ziel in Runde 2. (1) · Trifft das Ziel mit Stahlflügeln. Verteidigungs-Wert des Anwenders steigt eventuell. (1) · Trifft nur, wenn KP des Anwenders geringer als KP des Zieles sind. Senkt dessen KP auf die Höhe der KP des Anwenders. (1) · Wasser-Attacke, die wirkungsvoller ist, wenn KP des Anwenders hoch sind. (1) · Wirkung und Typ der Attacke hängen vom Anwender ab. (1) · Ziel wird mit der Kraft der Gravitation umgeworfen. Richtet Schaden gemäß Level des Angreifers an. (1)
Staerke: (Auf den Pfeil klicken, um einen weiteren Wert hinzuzufügen)
Genauigkeit:
Prioritaet:

Unten werden bis zu 30 Ergebnisse im Bereich 1 bis 30 angezeigt.

Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)


Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)